Expansion des Ströer X Field Service 14.10.2022 Exzellenter Kundenservice direkt bei der Endkundschaft zuhause - das bietet Ihnen das performante… Weiterlesen
20 Jahre optimise-it – Das Schweizer Taschenmesser unter den Chatlösungen feiert Jubiläum 04.10.2022 Als Ende der 90er Jahre das Gründungsteam Johannes und Carolina Schnitzler die Geschäftsidee zu… Weiterlesen
Avedo Spendenlauf für Kinderhospiz in Gelsenkirchen 12.05.2022 Avedo Gelsenkirchen GmbH übergibt 1.347,20 Euro Erlös aus einem selbstinitiierten Spendenlauf an das… Weiterlesen
Erfolgsstart für Avedo Köln II 21.02.2022 1.200 Quadratmeter, knapp 100 Mitarbeiter*innen, beste Kundenzufriedenheitswerte im… Weiterlesen
Ströer Dialog Group vergibt Avedo Award 2020 06.01.2021 Avedo Leipzig erhält den Avedo Award als „Dream Team 2020“. Narges Hekmat, Geschäftsführerin von… Weiterlesen
Ströer Dialog Group mit neuem Management 07.04.2020 Konstantin Wolff übernimmt als CEO der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek agiert weiterhin als Chief… Weiterlesen
Operative Leistungsfähigkeit und Erreichbarkeit in der Corona-Krise 25.03.2020 Aufgrund der sich stetig verändernden Rahmenbedingungen in Zeiten des Coronavirus informiert die… Weiterlesen
Neue PwC-Studie zur Zukunft der Dialogmarketing-Branche 14.02.2020 Wie sich die Zukunft des deutschen Contact Center und CRM-Marktes entwickelt, beleuchtet die neu… Weiterlesen
Drei Tage inspirierender Austausch auf der CCW! 27.01.2020 Es ist wieder soweit: Vom 2. bis 4. März 2020 findet die CCW in Berlin statt. Die Ströer Dialog… Weiterlesen