Die Verbindung halten: Mit unseren Omnichannel-Lösungen für eine erfolgreiche Customer Experience steigern Sie Ihre Kundenbindung.

Outsourcing in der
Telekommunikationsbranche

Massgeschneiderte Lösungen für mehr Servicequalität

Immer erreichbar - Kommunikationsdienste sind unsere täglichen Begleiter, die Telekommunikationsbranche die Grundlage für unsere digital vernetzte Welt. In diesem dynamischen Umfeld stehen Telekommunikationsanbieter vor vielfältigen Herausforderungen, die ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit beeinflussen. Stagnierende Umsätze und starre Kostenstrukturen setzen sie unter Druck, während neue Technologien am Markt hohe Kundenerwartungen mit sich bringen. Gleichzeitig besteht ein deutlicher Bedarf, Kosten zu reduzieren und Effizienzsteigerungen durch Self-Service und Automatisierung zu realisieren.

Inmitten dieses rasanten Wandels bietet Ströer X maßgeschneiderte Lösungen für Telekommunikationsunternehmen. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen der Branche und unterstützen Sie dabei, schnell auf Veränderungen zu reagieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität zu bieten.

Falsch verbunden? Nicht mit uns!

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Kompetenzstandorte für Telekommunikation

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spezialisierte Kundenberater:innen

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Telekommunikation Auftraggeber

Auszug aus unserem Portfolio

Customer Service: Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden, Annahme & Lösung von Störungen, Ticketsystem mit weiterführenden
Problemlösungen, Fragen zu Hardware

Sales: Neukundengewinnung, Neuverträge & Vertragsverlängerungen, Cross Sell, Up Sell, Tarifwechsel, Churn Prediction, Winback

Front- & Backoffice: Tarifberatung und -buchung, Debitoren, Mahnsperren, Ratenpläne, Ein- und Auszüge, Ausbuchung unberechtigter Posten, Stammdatenpflege, Verwaltung des Onlineportals, Widerrufbearbeitung, Klärung fachlicher Rückfragen

Digitale Transformation:  Wir unterstützen Sie beim Ausbau digitaler Saleskanäle und digitalisieren Ihren Kundenservice

Case Study Telekommunikation

Wie wir in einem stark umkämpften Markt Kundschaft gewinnen und langfristig binden konnten.


Unsere Lösungen für Telekommunikation

Frau am PC im Warenlager und zufriedene Kundschaft zuhause auf der Couch

CUSTOMER EXPERIENCE

 

Wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.

 

Frau am PC im Warenlager und zufriedene Kundschaft zuhause auf der Couch

CUSTOMER EXPERIENCE

 

Wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.

 

Frau schreibe neue Notizen an ein Board und Call Center Agent telefoniert lächelnd

SALES SERVICES

 

Gemeinsam entwickeln wir eine effektive Outbound- und Inbound-Sales-Strategie.

 

Frau schreibe neue Notizen an ein Board und Call Center Agent telefoniert lächelnd

SALES SERVICES

 

Gemeinsam entwickeln wir eine effektive Outbound- und Inbound-Sales-Strategie.

 

Frau löst mit Fingertippen digitale Wellen aus

DIGITAL TRANSFORMATION

 

Mit innovativen Technologien gestalten wir den Kundenservice von morgen.

 

Frau löst mit Fingertippen digitale Wellen aus

DIGITAL TRANSFORMATION

 

Mit innovativen Technologien gestalten wir den Kundenservice von morgen.

 

WIE KÖNNEN WIR SIE WEITERBRINGEN?

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!