Die Verbindung halten: Mit unseren Omnichannel-Lösungen für eine erfolgreiche Customer Experience steigern Sie Ihre Kundenbindung.
Massgeschneiderte Lösungen für mehr Servicequalität
Immer erreichbar - Kommunikationsdienste sind unsere täglichen Begleiter, die Telekommunikationsbranche die Grundlage für unsere digital vernetzte Welt. In diesem dynamischen Umfeld stehen Telekommunikationsanbieter vor vielfältigen Herausforderungen, die ihre Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit beeinflussen. Stagnierende Umsätze und starre Kostenstrukturen setzen sie unter Druck, während neue Technologien am Markt hohe Kundenerwartungen mit sich bringen. Gleichzeitig besteht ein deutlicher Bedarf, Kosten zu reduzieren und Effizienzsteigerungen durch Self-Service und Automatisierung zu realisieren.
Inmitten dieses rasanten Wandels bietet Ströer X maßgeschneiderte Lösungen für Telekommunikationsunternehmen. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen der Branche und unterstützen Sie dabei, schnell auf Veränderungen zu reagieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität zu bieten.
Falsch verbunden? Nicht mit uns!
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Kompetenzstandorte für Telekommunikation
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spezialisierte Kundenberater:innen
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Telekommunikation Auftraggeber
Auszug aus unserem Portfolio
Customer Service: Betreuung und Beratung von Privat- und Gewerbekunden, Annahme & Lösung von Störungen, Ticketsystem mit weiterführenden
Problemlösungen, Fragen zu Hardware
Sales: Neukundengewinnung, Neuverträge & Vertragsverlängerungen, Cross Sell, Up Sell, Tarifwechsel, Churn Prediction, Winback
Front- & Backoffice: Tarifberatung und -buchung, Debitoren, Mahnsperren, Ratenpläne, Ein- und Auszüge, Ausbuchung unberechtigter Posten, Stammdatenpflege, Verwaltung des Onlineportals, Widerrufbearbeitung, Klärung fachlicher Rückfragen
Digitale Transformation: Wir unterstützen Sie beim Ausbau digitaler Saleskanäle und digitalisieren Ihren Kundenservice
Case Study Telekommunikation
Wie wir in einem stark umkämpften Markt Kundschaft gewinnen und langfristig binden konnten.
Unsere Lösungen für Telekommunikation
CUSTOMER EXPERIENCE
Wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.
CUSTOMER EXPERIENCE
Wir schaffen individuelle Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey.
SALES SERVICES
Gemeinsam entwickeln wir eine effektive Outbound- und Inbound-Sales-Strategie.
SALES SERVICES
Gemeinsam entwickeln wir eine effektive Outbound- und Inbound-Sales-Strategie.
DIGITAL TRANSFORMATION
Mit innovativen Technologien gestalten wir den Kundenservice von morgen.
DIGITAL TRANSFORMATION
Mit innovativen Technologien gestalten wir den Kundenservice von morgen.
WIE KÖNNEN WIR SIE WEITERBRINGEN?