Kundenservice von morgen: Ströer X beim Service Summit 2024 02.12.2024 Beim Service Summit dreht sich alles um Digitalisierung und Innovation im Kundenservice. Von… Weiterlesen
Ströer X erhält Nominierung für CCV Quality Award in der Kategorie „Mitarbeiterorientierung“ 28.11.2024 Die Mitarbeiterorientierung steht im Mittelpunkt moderner Unternehmensführung... Weiterlesen
Verleihung der "Avedo Awards" 2024 für außerordentliches Engagement 15.11.2024 Avedo / Ströer X würdigt herausragende Leistungen mit den internen Auszeichnungen "Wertvollster… Weiterlesen
Innovationen und Trends im Kundenservice: Ströer X beim KI-Kongress und Customer Vision Day in Hamburg 25.09.2024 Zwei Tage voller exklusiver Einblicke und anregender Diskussionen: Am 10. und 11. September 2024… Weiterlesen
Uwe Lamnek übernimmt die Rolle des CEO bei Ströer X und baut das Managementteam aus 11.09.2024 Ströer X trägt der Entwicklung der letzten Jahre und dem Wachstum Rechnung und beginnt das… Weiterlesen
First Class Kundenservice: Effiziente Lösungen für Reiseanbieter 23.08.2024 Um Reiseerlebnisse so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen Reiseanbieter für eine optimale… Weiterlesen
Ein energiereiches Jahr: Das Energie Kompetenz Zentrum zieht Bilanz 08.08.2024 Vor einem Jahr hat Ströer X einen entscheidenden Schritt in die Zukunft des Energiemarktes gewagt:… Weiterlesen
Wenn KI auf Kundenservice trifft: Insights vom Ströer X Tech Talk Düsseldorf 27.06.2024 Der Ströer X Tech Talk brachte Branchenexperten und Interessierte zusammen, um über die Zukunft von… Weiterlesen
Hier kommt zusammen, was zusammengehört: Energie trifft auf Digitalkompetenz. 16.04.2024 Der Wandel vom reinen Energieversorger hin zum digitalen Energiedienstleister ist nicht immer… Weiterlesen