Uwe Lamnek übernimmt die Rolle des CEO bei Ströer X und baut das Managementteam aus 11.09.2024 Ströer X trägt der Entwicklung der letzten Jahre und dem Wachstum Rechnung und beginnt das… Weiterlesen
First Class Kundenservice: Effiziente Lösungen für Reiseanbieter 23.08.2024 Um Reiseerlebnisse so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen Reiseanbieter für eine optimale… Weiterlesen
Ein energiereiches Jahr: Das Energie Kompetenz Zentrum zieht Bilanz 08.08.2024 Vor einem Jahr hat Ströer X einen entscheidenden Schritt in die Zukunft des Energiemarktes gewagt:… Weiterlesen
Wenn KI auf Kundenservice trifft: Insights vom Ströer X Tech Talk Düsseldorf 27.06.2024 Der Ströer X Tech Talk brachte Branchenexperten und Interessierte zusammen, um über die Zukunft von… Weiterlesen
Hier kommt zusammen, was zusammengehört: Energie trifft auf Digitalkompetenz. 16.04.2024 Der Wandel vom reinen Energieversorger hin zum digitalen Energiedienstleister ist nicht immer… Weiterlesen
3 Fragen an Maximilian Hoff, SVP Value Added Services 08.01.2024 Von intelligenten Chatbots bis hin zu datengetriebenen Analysetools – Im Gespräch mit Maximilian… Weiterlesen
3 Fragen an: Andreas Hartwig, SVP EVU 02.11.2023 Wie Ströer X die Zukunft des Kundenservices im Energiesektor mitgestaltet, verrät Andreas Hartwig… Weiterlesen
3 Fragen an: Uwe Lamnek, COO 19.10.2023 COO Uwe Lamnek stellt vor, wie Ströer X das Thema Kommunikation in der Energieversorgung… Weiterlesen
3 Fragen an: Konstantin Wolff, CEO 09.10.2023 Welche Entwicklungen & Herausforderungen sieht unser CEO im Contact-Center Umfeld und wie sind wir… Weiterlesen