Gemeinsam erschaffen wir Kundenerlebnisse der Xtra-Klasse – mit umfangreichem Fachwissen, effizienten Leistungen und digitalen Services.

Innovative Lösungen für Ihren Kundenservice

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihren Kundenservice

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser vielfältigen Lösungswege und erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere Erfolgsstorys. Wir versorgen Sie mit aktuellen Neuigkeiten aus unserem Dialogmarketing in unseren Blogbeiträgen und stellen Ihnen informative Whitepaper und spannende Case Studies zur Verfügung.

Das sagen unsere Kund:innen

Mit Ströer X / Avedo haben wir einen guten und zuverlässigen Partner für den Ausbau unserer Outbound Geschäfte gefunden. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit, welche stets auf Augenhöhe und ergebnisorientiert stattfindet.

Since 2018 relayr works in partnership with Avedo for outbound business development campaigns. During that period Avedo Munich has shown high capabilities in delivering qualified leads within a complicated industry and offering.
Our cooperation with Avedo is characterized by agile execution of projects, good team and change management, seamless execution. One of the key differentiations for choosing Avedo as a partner was strong focus on results and attractive for us “pay per results” cooperation model.

Für Avedo Leipzig West steht Service und Kundenfokussierung mit gleichzeitiger Wertschätzung der Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Deshalb sind wir froh, mit der Partnerschaft ein starkes Fundament zur stetigen Verbesserung der Abläufe und Kommunikation mit unseren Kund:innen, nutzen zu können. 

Mit der Realperson® Chat Suite von optimise-it können wir unseren Kund:innen drei neue Kommunikationskanäle anbieten: WebChat, Facebook Messenger und WhatsApp.
Wir sind begeistert von der reibungslosen Zusammenarbeit, sowohl vor dem Livegang, aber auch jetzt während des laufenden Betriebs. Unsere Betreuer:innen bei optimise-it haben immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und finden für alle Probleme schnelle und effiziente Lösungen.

Als digitales Vorteilsportal wollen wir unseren User:innen einen modernen und bestmöglichen Kundenservice sowie eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme bieten. Der Realperson® Chat Suite ist für uns die ideale Ergänzung zu den klassischen Anrufen oder der Kontaktaufnahme per E-Mail.
Die Betreuung durch optimise-it ist vorbildlich. Auf Anregungen und Anfragen wird schnell reagiert und der Kontakt ist stets sehr freundlich. Wir freuen uns auf eine weiterhin so positive Zusammenarbeit.

Die intuitive und innovative Nutzung des optimise-it Chats begeistert sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen. 
Die Nutzung von Textbausteinen, Co-Browsing und Screensharing erleichtert die Kommunikation zu den Kund:innen und wird von diesen sehr gut angenommen. Die Möglichkeit WhatsApp zu integrieren ist für uns sehr interessant, um jüngere Zielgruppen zu erreichen.

Die Lösung von optimise-it hat uns durch ihre Flexibilität und Modularität sowie durch ein umfangreiches Kennzahlen-Set und die Umsetzung höchster Datenschutzanforderungen überzeugt.
Wir bieten unseren Kund:innen eine effektive und zeitgemäße Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen und können ihnen schnelle Reaktionszeiten garantieren. Wir freuen uns, unser Service-Angebot damit nachhaltig stärken zu können.

Die BASF möchte allen Bewerber:innen die bestmögliche Erfahrung im Rahmen ihres Rekrutierungsprozesses ermöglichen. Bewerber:innen die Möglichkeit zu geben, rund um die Uhr Fragen zu ihrem Bewerbungsprozess zu stellen und diese auch adhoc beantwortet zu bekommen, ist dahingehend genau der richtige Weg.
Die BASF hat so die Möglichkeit, mehr auf die Kandidat:innen und deren zeitliche Verfügbarkeit einzugehen.
Wir würden die Realperson® Chat Suite und auch optimise-it immer weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit ist sehr konstruktiv. Auch werden unsere Wünsche gehört und alles versucht, ein gemeinsames Ergebnis umzusetzen, welches am besten für die Kandidat:innen nutzbar ist.

Die Zusammenarbeit ist immer professionell und angenehm, bei Problemen wird schnell reagiert. Wir arbeiten bereits mehrere Jahre erfolgreich zusammen und Avedo (Ströer X) unterstützt uns hervorragend bei der Kaltakquise für unsere HR Software.

Mit Ströer X haben wir einen zuverlässigen Partner, der unsere Outbound Geschäftsaktivitäten unterstützt. Eine besonders schnelle, zielgerichtete und nachhaltige Umsetzung steht im Vordergrund. Die Zusammenarbeit läuft immer höchst professionell ab.

Ziel war es, unsere Outbound-Geschäfte zu stärken. Hierfür haben wir einen passenden Partner gesucht, der uns unterstützt. Mit Ströer X haben wir einen ergebnisorientieren und flexiblen Partner an unserer Seite.

Wir hatten zum Ziel unseren Kundenservice zu stabilisieren und erreichbarer für unsere Kund:innen zu werden. Das haben wir seit dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit umsetzen können.
Selbst während der schwierigen Corona-Pandemie ist Ströer ein zuverlässiger Partner der Berlin Brands Group.

Vorsprung durch exzellenten Kundenservice

Lassen Sie sich von unseren Expert:innen beraten und heben Sie sich mit innovativen Kundenerlebnissen vom Wettbewerb ab.