Optimieren Sie die Customer Experience mit Chat, um langfristig Kundenzufriedenheit und Effizienz Ihrer Supportteams zu steigern.

Die Chat-Software für Ihre Customer Experience

Kundenservice, der sofort, rund um die Uhr und omnipräsent erreichbar ist

Während die Kommunikation weiterhin digitaler und schneller wird, steigert sich die Komplexität der Customer Journey durch die Vielzahl an Touchpoints mit Unternehmen. Im Mittelpunkt dieser geforderten Omnichannel-Kommunikation steht immer die Customer Experience, denn eine zufriedene Kundschaft kommt wieder und empfiehlt Unternehmen weiter. Bei der heutigen Vielfalt an Kanälen haben Endkund:innen bereits ihre Lieblingskanäle, die sie täglich nutzen. Unternehmen sollten daher auf den favorisierten Kanälen ihrer Kund:innen erreichbar sein – und das schnell und rund um die Uhr.

Livechat und Chatbots spielen eine entscheidende Rolle in der modernen Kundeninteraktion, denn die einfache und schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice fördert positive Kundenerlebnisse. 

Mit unserer Chat-Software kommunizieren Sie mit Besuchenden auf Ihrer Website in Echtzeit und bieten Ihrer Kundschaft rund um die Uhr sowie kanalübergreifend einen Ansprechpartner - und das datenschutzkonform, ressourcensparend und kosteneffizient. 

Chat-Lösungen im Einsatz Icon

Chat-Lösungen im Einsatz

Im Livechat Verkäufe steigern

In unserer Chat-Plattform führt Ihr Team kanalübergreifend Beratungsgespräche durch. Sie führen Kund:innen schnell und effizient durch den Verkaufsprozess, was zu verkürzten Verkaufszyklen und einem effizienteren Vertriebsprozess führt. 

Durch den richtigen Einsatz unserer Livechat-Lösung im Vertrieb kann die Conversion Rate verdreifacht werden - bei gleichzeitiger Reduzierung der Bearbeitungskomplexität.

Mit Chatbots HR-Prozesse vereinfachen

Mit einem Chatbot vereinfachen Sie den Bewerbungsprozess und optimieren die Candidate Experience. Häufig gestellte Fragen zu Stellenausschreibungen und Bewerbungsprozessen werden im Handumdrehen und vollautomatisiert beantwortet. 

Chatbots können zudem Bewerbungen entgegen nehmen, Termine vereinbaren und den Status von Bewerbungen ausgeben. Ihre Kandidant:innen haben dadurch rund um die Uhr einen Ansprechpartner.

Mehr Reichweite im E-Commerce sichern

2023 lag die durchschnittliche Reichweite des WhatsApp-Newsletters im B2C-Sektor bei rund 32.000 Abonennt:innen. Teasern Sie Rabatte, Gewinnspiele und Schlussverkäufe rechtzeitig an. Ihre Kund:innen wissen so immer Bescheid, wann sich ein Kauf für sie besonders lohnt und sind mehr dazu motiviert. 

Wochenangebote und Informationen zu Produktneuheiten sowie Produktverfügbarkeiten eignen sich ebenfalls für diesen Kanal.

FLEXIBEL, SICHER UND OMNIPRÄSENT - IHRE VORTEILE MIT CHAT Icon

FLEXIBEL, SICHER UND OMNIPRÄSENT - IHRE VORTEILE MIT CHAT

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Omnichannel-Support

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Software Hosted in Germany

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Erweiterte Service-Kapazitäten

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Intensive Kundenbindung

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24/7-Verfügbarkeit im Kundenservice

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Alle Daten im Blick

Erfahren Sie, wie unsere Chat-Software Ihr Unternehmen voranbringt!