Vom Erstkontakt bis zur Kundenbindung – Wir bieten Ihnen flexible Sales und Service Modelle entlang der gesamten Wertschöpfungskette.



Nur bei uns: Die Omnichannel Customer Experience
Ob Telefon, E-Mail, Chat & Chatbot, Social Media oder Door2Door, unsere einzigartige OmniChannel Customer Experience verbindet alle relevanten Kanäle in Ihrer Kundenkommunikation. Das bringt Ihnen nachhaltige Vorteile in der Performance und maximiert den Wert Ihrer Kund:innen für Sie.

Unsere Leistungen
Für Ihre Kundenkommunikation

Customer Experience
Als strategischer und operativer Partner ermöglichen wir Ihren Kund:innen die besten Erfahrungen und Erlebnisse mit Ihrer Marke. Mit 100 Mio. Kundenkontakten im Jahr.

Sales
Als Expert:innen für Vertrieb und Dialog gewinnen wir für Sie B2B- und B2C-Kund:innen – und halten sie. Regional, bundesweit oder in ganz Europa.

Digitalisierung
Durch unsere technischen Innovationen entwickeln wir mit Ihnen das beste Zusammenspiel von menschlichem Know-how und neuesten Tools. Für mehr Wachstum und Kosteneffizienz.
Bei uns erwartet Sie ein großes Leistungsspektrum
Wünschen Sie sich mehr Neukund:innen? Möchten Sie den Ausbau langfristiger Beziehungen vorantreiben? Suchen Sie Unterstützung bei digitalen Lösungen für die Ansprache und Betreuung Ihrer Kundschaft? Oder hätten Sie am liebsten von allem das Beste? Dann sind wir Ihr Partner.
Wir bieten Ihnen flexible Sales und Service Modelle entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Von der Leadgenerierung und Kundenakquise über die optimale Nutzererfahrung im Service bis hin zur Kundenrückgewinnung. Mit unserer einzigartigen OmniChannel Customer Experience verknüpfen wir alle für Sie und Ihre Zielgruppen relevanten Kanäle effizient und wertschöpfend.