Wie wir für einen Fußball-Bundesligsaverein VIP-Kund:innen professionell gewinnen und Ticket Sales steigern konnten.

Anspruchsvolles VIP-Kundenmanagement mit Ströer-X
Der VIP-Status verspricht nicht nur exklusive Vorteile, sondern auch ein rundum optimales Dienstleistungserlebnis. VIP-Kund:innen haben daher besondere Ansprüche an Beratung und Service und erwarten eine schnelle, zuverlässige und umfassende Unterstützung. Ziel für sportorientierte Unternehmen wie Vereine ist es daher, die VIP-Ticketverkäufe unter Berücksichtigung dieser Bedingungen zu erhöhen.
Daher hat uns unser Kunde, ein namhafter Fußball-Bundesligaverein, hat uns mit unterschiedliche Beratungs- und Betreuungsthemen im VIP-Kundenmanagement beauftragt.
Die Ströer X Lösung

Betrieb der VIP-Ticket Hotline

B2B und B2C Kundenkontakt

Stärkung des gemeinsamen Geschäfts

Erhöhung des Ticketverkaufs
Case Study VIP-Ticketverkauf