Wie wir für einen Fußball-Bundesligsaverein VIP-Kund:innen professionell gewinnen und Ticket Sales steigern konnten.

Case Study VIP-Ticketverkauf - VIP-Kundenservice im Sportsektor

Anspruchsvolles VIP-Kundenmanagement mit Ströer-X

Der VIP-Status verspricht nicht nur exklusive Vorteile, sondern auch ein rundum optimales Dienstleistungserlebnis. VIP-Kund:innen haben daher besondere Ansprüche an Beratung und Service und erwarten eine schnelle, zuverlässige und umfassende Unterstützung. Ziel für sportorientierte Unternehmen wie Vereine ist es daher, die VIP-Ticketverkäufe unter Berücksichtigung dieser Bedingungen zu erhöhen. 
Daher hat uns unser Kunde, ein namhafter Fußball-Bundesligaverein, hat uns mit unterschiedliche Beratungs- und Betreuungsthemen im VIP-Kundenmanagement beauftragt.

Die Ströer X Lösung

Betrieb der VIP-Ticket Hotline Icon

Betrieb der VIP-Ticket Hotline

B2B und B2C Kundenkontakt Icon

B2B und B2C Kundenkontakt

Stärkung des gemeinsamen Geschäfts Icon

Stärkung des gemeinsamen Geschäfts

Erhöhung des Ticketverkaufs Icon

Erhöhung des Ticketverkaufs

Case Study Sport