Wie wir für einen Fußball-Bundesligsaverein VIP-Kund:innen professionell gewinnen und Ticket Sales steigern konnten.
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Anspruchsvolles VIP-Kundenmanagement mit Ströer-X
Der VIP-Status verspricht nicht nur exklusive Vorteile, sondern auch ein rundum optimales Dienstleistungserlebnis. VIP-Kund:innen haben daher besondere Ansprüche an Beratung und Service und erwarten eine schnelle, zuverlässige und umfassende Unterstützung. Ziel für sportorientierte Unternehmen wie Vereine ist es daher, die VIP-Ticketverkäufe unter Berücksichtigung dieser Bedingungen zu erhöhen.
Daher hat uns unser Kunde, ein namhafter Fußball-Bundesligaverein, hat uns mit unterschiedliche Beratungs- und Betreuungsthemen im VIP-Kundenmanagement beauftragt.
Die Ströer X Lösung
![Betrieb der VIP-Ticket Hotline Icon Betrieb der VIP-Ticket Hotline Icon](/fileadmin/_processed_/5/4/csm_20230420_Ticket_dfe22d3b4b.png)
Betrieb der VIP-Ticket Hotline
![B2B und B2C Kundenkontakt Icon B2B und B2C Kundenkontakt Icon](/fileadmin/_processed_/a/3/csm_20230221_Fachkraefte_f37cfa79c1.png)
B2B und B2C Kundenkontakt
![Stärkung des gemeinsamen Geschäfts Icon Stärkung des gemeinsamen Geschäfts Icon](/fileadmin/_processed_/c/7/csm_20230420_Rakete_0b9987b610.png)
Stärkung des gemeinsamen Geschäfts
![Erhöhung des Ticketverkaufs Icon Erhöhung des Ticketverkaufs Icon](/fileadmin/_processed_/4/f/csm_20230420_Conversion_2c291dd33a.png)