Mit uns zur Next-Level-Kundenkommunikation: Unsere starken Konzepte, innovativen Tools und schnelle Umsetzung steigern den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen.

Ströer X - IHR BUSINESS PROCESS OUTSOURCING PARTNER FÜR SALES- UND SERVICE-KAMPAGNEN

Der X-Faktor - Wir stärken Ihre Kundenbindung

Viele Unternehmen vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben: ihre Kundschaft. 

Mit unserem X-Faktor liefern wir Ihnen die innovativsten Marketingtechnologien und stellen Ihnen ein lösungsorientiertes Team für sämtliche Customer Service Dientsleistungen an die Seite. EXzellente Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Live-Chat- und Bot-Technologien, Conversational AI. Als Pilotprojekt oder Partnerschaft, in jedem Fall profitiert Ihr Unternehmen von eXtrem effizentem BPO.

Ströer X übernimmt als Teil Ihrer Marke die DNA Ihres Unternehmens und hilft genau dann, wenn Sie Support brauchen. Gemeinsam bieten wir Ihren Neu- und Bestandskund:innen das gewisse Xtra und unterstützen Sie dabei, Kundebeziehungen aufzubauen, zu verbessern und langfristig zu stärken. Wir sind Ihr fleXibler Partner auf der gesamtenCustomer Journey Map und behalten stets unser gemeinsames Ziel im Blick, positive Xperiences zu schaffen und Ihr Customer Relationship Management zu optimieren.

Gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und steigern Sie zusätzlich Ihre Umsätze. Für Ihre Marke gibt es mit uns nur einen Weg: nach oben.

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DIE EXTRA-KRAFT: 40 JAHRE ERFAHRUNG UND HÖCHST FLEXIBEL.

Als Mitglied der Ströer Gruppe kombinieren wir die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unter­neh­mens. Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing, über 20 Contact Center und 300 Sales Standorte sowie mehr als 3.000 Kundenbe­ra­ter:in­nen und 2.500 Außendienstmit­arbeiter:innen in Deutschland und Europa. Als Dienstleistungs­unternehmen sind wir dank flacher Hierarchien und hoher Eigenverantwortung unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter:innen extrem beweglich und umsetzungsstark aufgestellt. 

DIE FLEXIBILITÄT: SALES UND SERVICE AUS EINER HAND Icon

DIE FLEXIBILITÄT: SALES UND SERVICE AUS EINER HAND

Für jedes Kundenbedürfnis die richtigen Expert:innen: Wir arbeiten eng mit unseren spezialisierten Tochterunterneh­men innerhalb der Ströer Gruppe zusammen. Lernen Sie hier unsere Partner-Marken in Sachen High Performance kennen:

Avedo bietet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertige Lösungen im Bereich Digital Customer Care. An über 20 Standorten und mit einem Team aus derzeit 4.000 Mitarbeiter:innen akquiriert und qualifiziert die Unter­neh­mens­gruppe Ihre Kund:innen für Kampagnen. Ganz gleich ob Cust­omer Service für Bestandskund:innen oder Vertriebs- und Marketing­offensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Mit innovativen Konzepten und intel­ligentes Cross- und Upselling und verwandelt Avedo im Inbound-Bereich Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Direkt zu avedo.de

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performanceorientierten Direkt­vertrieb. Sie lösen Herausforderungen im professionellen Außen­dienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz von Ranger können Kund:innen über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotenziale dabei voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kunden­kontakte und rund 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Direkt zu ranger.de

Die optimise-it GmbH ist eines der führenden Unternehmen, das Live-Chat- und Messaging Services in Europa anbietet. Sie entwickeln maß­geschnei­derte Lösungen für professionelle Vertriebs- und Service-Chats der Top-Unternehmen aus den Branchen Versicherung, Finanzen, E-Commerce, Ener­gie, Telekommunikation und Reisen. Das Unterneh­men mit Sitz in Hamburg bietet seinen Kund:innen mehr als 20 Jahre Erfah­rung und Expertise für professionelle Live-Dialog-Services. Führende Branchengrößen im Customer Care-Bereich setzen auf die Chat-Services von optimise-it. Kern der di­gi­talen Kommunikations­konzepte ist die Real­person® Chat Suite sowie darauf abgestimmte und ergänzende Dienst­leis­tungen – eine einzigartige Kombination aus Software und Know-how.

Direkt zu optimise-it.de

DIE EXZELLENTE QUALITÄT: HOHE ANSPRÜCHE? HABEN WIR AUCH! Icon

DIE EXZELLENTE QUALITÄT: HOHE ANSPRÜCHE? HABEN WIR AUCH!

Ströer X liefert Ihnen hochwertige Sales Kampagnen und effizienten, einwandfreien Kundenservice. Dialogmarketing bedeutet für uns verlässlicher Service mit deutschen Qualitätsstandards, die wir ebenso erfolgreich in unseren Nearshore-Standorten umsetzen. Das Qualitätsmanagement wird über alle Ebenen hinweg gelebt und priorisiert. Wir garantieren eine kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Customer Service Dienstleistungen und sind stets dabei unsere Standards weiter zu optimieren. 

    Alle Mitarbeitenden leisten ihren bestmöglichen Anteil zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Die Sicherstellung der Servicequalität ist somit der Grundstein für die Zufriedenheit Ihrer Endkund:innen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wird aktiv auf allen Ebenen mitgestaltet. Durch exzellenten Kundenservice tragen wir als Dienstleistungsunternehmen maßgeblich zum Erfolg unserer Auftraggeber:innen bei.

    Damit gewährleisten wir Ihnen:

    • eine hohe Servicequalität in Ihrem Namen
    • die Identifikation unserer Mitarbeiter:innen mit den Werten Ihres Unternehmens
    • die zielgerichtete Durchführung von vereinbarten Maßnahmen 
    • eine effektive Erfolgsmessung
    • Ihre Zufriedenheit.
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    Unsere Leitlinien: Engagement. Exzellenz. Wertschätzung.

    Vision und Mission

    Die Vision von Ströer X ist es, mit unserer hohen Performance-Orientierung europaweit einer der führenden Multi-Channel-Anbieter für professionellen Kundendialog zu sein. Unsere Mission ist es, gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen für unsere Kundschaft zu schaffen – sowohl flexibel als auch skalierbar. Unsere Unternehmenskultur ist stark performanceorientiert. Unsere Unternehmenswerte bilden die Leitlinien unserer täglichen Arbeit:

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    Engagement

    Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jede:r einzelne Mitarbeiter:in mit dessem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter:innen und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sowie unserer Kund:innen bei.

    Mehr zu unseren Leistungen

    Exzellenz Icon

    Exzellenz

    Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel von Ströer X ist es, diese im Dienste unserer Kund:innen immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähige Organisation und einen lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kund:innen bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.

    Wertschätzung Icon

    Wertschätzung

    Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

    Mehr zu unseren Benefits

    Board

    Chief Executive Officer, CEO Konstantin Wolff

    Konstantin Wolff

    Chief Executive Officer, CEO

    COO & Chief Transformation Officer Uwe Lamnek

    Uwe Lamnek

    COO & Chief Transformation Officer

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    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!

    UNSERE STANDORTE

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