Wir bringen Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level. Mit starken Konzepten, innovativen Tools und schneller Umsetzung steigern wir den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen.

Ströer X - Ihr Outsourcing-Partner für Sales- und Service-Kampagnen

Der X-Faktor

Viele Unternehmen vertrauen erfolgreich auf uns. Sie vertrauen uns das Wichtigste an, was Sie haben: Ihre Kunden!

Mit unserem X-Faktor bieten wir Ihnen die innovativsten Marketingtechnologien und stellen Ihnen ein lösungsorientiertes Team an die Seite. Exzellente Contactcenter, performanter Außendienst, Live-Chat & Bot-Technologien und Conversational AI. Wir sind fokussiert auf die Kommunikation und zielgerichtet auf die Umsetzung.

Ströer X übernimmt als Teil der Marke die DNA Ihres Unternehmens. Und hilft genau dann, wann Sie uns brauchen. Gemeinsam bieten wir Ihren Kund:innen „Das gewisse Xtra“ und unterstützen Sie dabei, die Beziehungen zu Ihren Kund:innen aufzubauen, zu verbessern und mit positiver Entwicklung langfristig aufrechtzuerhalten – stets unser gemeinsames Ziel im Blick, positive „Xperiences“ zu schaffen.

Gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und steigern Sie zusätzlich Ihre Umsätze. Für Ihre Marke gibt es mit uns nur einen Weg: nach oben.

Die Extra-Kraft für Ihr Unternehmen

Als Mitglied der Ströer Gruppe kombinieren wir die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unter­neh­mens. Wir verfügen einerseits über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Dialog-Marketing, 17 Contact Center und 150 Sales Standorte sowie mehr als 3.000 Kundenbe­ra­ter:in­nen und über 2.500 Außendienstmit­arbeiter:innen in Deutschland und Europa. Andererseits sind wir als Dienstleistungs­unternehmen dank flacher Hierarchien und hoher Eigenverantwortung unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter:innen extrem beweglich und umsetzungsstark aufgestellt.

Unser Angebot deckt die Kundenkommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab – von Akquise bis Kundendienst, mit der größten Vielfalt an Kanälen und Medien. Dabei unterstützen uns unsere Tochterunternehmen Ranger und optimise-it als Spezialisten für die Bereiche Field Sales und digitale Chat-Lösungen.

Für Sie als unsere Kund:innen heißt das, dass wir für Sie mit schneller Umsetzung und flexiblem Handeln top Benchmark-Ergebnisse erzielen. Wir steigern den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen. Wir sparen Ihnen Zeit und ermöglichen Ihnen so die Konzentration auf das Wesentliche.

Sie haben hohe Ansprüche? Rechnen Sie mit unserem X-Faktor.

Unsere Unternehmensgruppe: Sales und Service aus einer Hand

Ströer X arbeitet eng mit den weiteren spezialisierten Tochterunterneh­men innerhalb der Ströer Gruppe zusammen. Lernen Sie hier unsere Partner in Sachen High Performance kennen.

Avedo bietet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertige Lösungen im Bereich Digital Customer Care. An 17 Standorten und mit einem Team aus derzeit 3.000 Mitarbeiter:innen akquiriert und qualifiziert die Unter­neh­mens­gruppe Ihre Kund:innen für Kampagnen. Ganz gleich ob Cust­omer Service für Bestandskund:innen oder Vertriebs- und Marketing­offensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Mit innovativen Konzepten und intel­ligentes Cross- und Upselling und verwandelt Avedo im Inbound-Bereich Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performanceorientierten Direkt­vertrieb. Sie lösen Herausforderungen im professionellen Außen­dienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz von Ranger können Kund:innen über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotenziale dabei voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kunden­kontakte und rund 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Die optimise-it GmbH ist eines der führenden Unternehmen, das Live-Chat- und Messaging Services in Europa anbietet. Sie entwickeln maß­geschnei­derte Lösungen für professionelle Vertriebs- und Service-Chats der Top-Unternehmen aus den Branchen Versicherung, Finanzen, E-Commerce, Ener­gie, Telekommunikation und Reisen. Das Unterneh­men mit Sitz in Hamburg bietet seinen Kund:innen mehr als 20 Jahre Erfah­rung und Expertise für professionelle Live-Dialog-Services. Kern der di­gi­talen Kommunikations­konzepte ist die Real­person® Chat Suite sowie darauf abgestimmte und ergänzende Dienst­leis­tungen – eine einzigartige Kombination aus Software und Know-how.

Avedo Kombilogo
Ranger Kombilogo
Optimise It Kombilogo

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