Exzellenter Kundenservice direkt bei der Endkundschaft zuhause - das bietet Ihnen das performante Außendienstnetzwerk des Ströer X Field Service. Die qualifizierten und eigens ausgebildeten Servicetechniker:innen sichern immer mehr Auftraggebern direkte Vorteile und bearbeiten vor Ort zahlreiche Kundenanliegen.
Mit modernem Equipment im Gepäck erschließt der leistungsfähige Ströer X Field Service seit Ende 2021 deutschlandweite Einsatzregionen von nördlichen Gebieten wie Schleswig-Holstein bis in den Süden Deutschlands. So unterstützen die Kolleg:innen bereits tatkräftig in München bei Breitbandentstörungen und bieten der Kundschaft unserer namhaften Auftraggeber:innen direkte Serviceleistungen im Herzen Bayerns. Das qualifizierte Fachpersonal ist nicht nur für die Installation des Kabelnetzes verantwortlich, sondern bietet mit der Vor-Ort-Beratung zugleich einen exzellenten Kundenservice und prüft regelmäßig die Qualität Ihres Netzes.
Zahlreiche anregenden Entwicklungen im Ströer X Field Service stärken stetig die Fähigkeiten, die Expertise und die Flexibilität unseres Personals. Zudem spiegelt sich die Attraktivität des einzigartigen und intensiven Ausbildungsmodells im Zuwachs an Kolleg:innen wider. Derzeit werden neue Mitarbeitende praxisnah in das Thema Glasfaser eingearbeitet und hinsichtlich des Kundenservice beim Netzausbau umfassend geschult. Zugleich ermöglicht die detaillierte Weiterbildung der Teamleitungen die stetige Erweiterung des Skill Sets.
Die Ströer X Servicetechniker:innen sind damit ideal ausgestattet, um den Ausbau Ihrer Infrastruktur verlässlich, zeitnah und bundesweit zu beschleunigen.Der Konkurrenz einen Schritt voraus sein - diesen Vorteil bieten Ihnen die motivierten Außendienstmitarbeiter:innen des Ströer X Field Service.