Operative Leistungsfähigkeit und Erreichbarkeit in der Corona-Krise 25.03.2020 Aufgrund der sich stetig verändernden Rahmenbedingungen in Zeiten des Coronavirus informiert die… Weiterlesen
Drei Tage inspirierender Austausch auf der CCW! 27.01.2020 Es ist wieder soweit: Vom 2. bis 4. März 2020 findet die CCW in Berlin statt. Die Ströer Dialog… Weiterlesen
Avedo - Sales und Service im Herzen von Leipzig 16.12.2019 Das Avedo Kundencenter Leipzig-West ist eines der modernsten Contact Center der Gruppe. Mit… Weiterlesen
Trends im Dialogmarketing der Zukunft 25.11.2019 In welche Richtung wird sich das Dialogmarketing im kommenden Jahr entwickeln? Zwischen den Treibern… Weiterlesen
Regionale Energiedienstleister Richtung Zukunft – wohin geht die Reise? 25.10.2019 Die Zukunftsfähigkeit regionaler Energiedienstleister steht auf dem Prüfstand. Tiefgreifende… Weiterlesen
Qualitätsmanagement in der Praxis: Wie Prozesse und Strukturen Eingang in die Unternehmens-DNA finden 16.10.2019 Qualitätsmanagement ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Vorrangiger Zweck ist auf der einen… Weiterlesen
optimise-it - einzigartige Kombination aus Software und Know-How 04.09.2019 optimise-it, einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa, steht… Weiterlesen
Ströer Dialog kombiniert Chatfunktion mit Display-Werbung 24.04.2019 Neues Engagement-Format "Conversational Ad" der Ströer Dialog Group schafft neue Möglichkeiten für… Weiterlesen
CCW Messeauftritt der Ströer Dialog Group 2019 25.02.2019 Vom 19. bis zum 21. Februar 2019 präsentierte sich die Ströer Dialog Group neben 270 weiteren… Weiterlesen