Avedo - die starke Contact Center Marke der Ströer Dialog 16.08.2019 Avedo ist einer der führenden deutschlandweiten Contact Center Marken. Als Teil der Ströer Dialog… Weiterlesen
Service-Lines im OTC-Apothekendirektvertrieb 30.07.2019 Durch aktives Dialogmarketing und zehnjährige Expertise im Business-Segment… Weiterlesen
Ströer Dialog bietet Customer First Kundenbetreuung im E-Commerce 25.06.2019 Im E-Commerce Geschäft herauszustechen und sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten, ist die… Weiterlesen
Skalierbarkeit und Flexibilität gefragt – Ströer Dialog Group liefert 28.05.2019 Der Dialogmarketing-Riese aus Leipzig bedient diese schnell wachsende Szene mit einem individuell… Weiterlesen
Ströer Dialog Group – „Best Quality made in Germany“ auch im Nearshore 29.04.2019 Einheitliche Qualitätsstandards über Landesgrenzen hinaus. Weiterlesen
Ströer Dialog kombiniert Chatfunktion mit Display-Werbung 24.04.2019 Neues Engagement-Format "Conversational Ad" der Ströer Dialog Group schafft neue Möglichkeiten für… Weiterlesen
Neuer Standort in Stralsund: Call Center-Dienstleister Avedo baut Präsenz in Mecklenburg-Vorpommern aus 08.04.2019 Der Call Center-Dienstleister Avedo baut Präsenz in Mecklenburg-Vorpommern aus und eröffnet im Mai… Weiterlesen
CCW Messeauftritt der Ströer Dialog Group 2019 25.02.2019 Vom 19. bis zum 21. Februar 2019 präsentierte sich die Ströer Dialog Group neben 270 weiteren… Weiterlesen
Ströer Dialog Group lädt zum Standbesuch auf der Call Center World 2019 18.01.2019 Auch in diesem Jahr begrüßt die Ströer Dialog Group Besucher auf der branchengrößten Kongressmesse,… Weiterlesen