Avedo - Sales und Service im Herzen von Leipzig 16.12.2019 Das Avedo Kundencenter Leipzig-West ist eines der modernsten Contact Center der Gruppe. Mit… Weiterlesen
Trends im Dialogmarketing der Zukunft 25.11.2019 In welche Richtung wird sich das Dialogmarketing im kommenden Jahr entwickeln? Zwischen den Treibern… Weiterlesen
Regionale Energiedienstleister Richtung Zukunft – wohin geht die Reise? 25.10.2019 Die Zukunftsfähigkeit regionaler Energiedienstleister steht auf dem Prüfstand. Tiefgreifende… Weiterlesen
Qualitätsmanagement in der Praxis: Wie Prozesse und Strukturen Eingang in die Unternehmens-DNA finden 16.10.2019 Qualitätsmanagement ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Vorrangiger Zweck ist auf der einen… Weiterlesen
Outsourcing für Pharmabranche im Bereich Humanmedizin 08.10.2019 Erstklassiger Kundenservice ist für Pharmahersteller ein entscheidender Faktor, um sich von anderen… Weiterlesen
Ranger ist der Akquise-Spezialist – und bietet Sales und Service aus einer Hand 02.10.2019 Höchste Qualität im performance-orientierten Direktvertrieb für Premium Brands zeichnet die Ranger… Weiterlesen
Full Service kombiniert mit medizinischem Know-how 16.09.2019 Vertriebs-Outsourcing als kosteneffiziente Alternative für den Inhouse Customer Service ist eine… Weiterlesen
Kundenservice Lowlights von FinTechs und wie sie zu Highlights werden 10.09.2019 Im dynamischen Wettbewerb der FinTech Unternehmen entscheiden nicht nur Technologie und Innovation.… Weiterlesen
optimise-it - einzigartige Kombination aus Software und Know-How 04.09.2019 optimise-it, einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa, steht… Weiterlesen