Avedo - die starke Contact Center Marke der Ströer Dialog

Avedo ist einer der führenden deutschlandweiten Contact Center Marken. Als Teil der Ströer Dialog Group, einem der führenden deutschlandweiten Dialogmarketing Spezialisten, bietet Avedo Full-Service-Dienstleistungen für hochwertigen digitalen Kundenservice.

Seit über 40 Jahren steht die Contact Center-Marke Kunden aus 12 Kernbranchen zur Seite und unterstützt sie dabei, ihren Kundendialog zu optimieren, professionalisieren und zukunftsfähig zu machen. Mit über 25 Standorten deutschlandweit sowie weiteren Nearshore Einheiten in Europa stellt Avedo ein starkes Contact Center Netzwerk bereit. Ein kompetentes Team aus rund 7.000 Mitarbeitern steht hinter hochwertigem digitalen Kundenmanagement für Service- und Saleskampagnen. Die Expertise reicht von Vertriebs- und Marketingoffensiven im Inbound oder Outbound über Projektmanagement bis hin zum Business Process Outsourcing.

Durch Synergien mit den weiteren Ströer Dialog Group-Marken Ranger, optimise-it und Ströer Dialog Solutions wird das Kompetenzportfolio von Avedo erweitert. Ergänzt wird der hochwertige Kundendialog des Contact Center Anbieters durch den Ansatz Talent & Technology in Zusammenarbeit mit optimise-it und Ströer Dialog Solutions. Mit einer Kombination aus hochqualifizierten Mitarbeitern und innovativen Technologien ermöglicht dieser Ansatz eine Teilautomatisierung im Kundendialog. „Durch die intelligente Kopplung von Talent & Technology können Effizienzsteigerungspotenziale im Contact Center durch Automatisierung gehoben werden. Kompetenz und Innovationskraft entzünden die notwendige Dynamik, um sich im Dialogmarketing deutlich vom Wettbewerb abzuheben“, sagt Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group.

Avedo steht für eine Kombination aus exzellentem Kundendialog, mehrjähriger Expertise sowie innovativen Technologien. Durch das vielfältige Angebot an Leistungen sowie integrierten Lösungen im Bereich Automation bietet Avedo einen modernen, multimedialen und kanalübergreifenden Kundendialog – das Dialogmarketing der Zukunft.

zurück zu News