Skalierbarkeit und Flexibilität gefragt – Ströer Dialog Group liefert

Phasen des rasanten Wachstums stellen vor allem Start-ups vor die Herausforderung, sich schnell an verändernde Bedingungen anzupassen und die dafür notwendigen Ressourcen bereitzuhalten. Der Dialogmarketing-Riese aus Leipzig bedient diese schnell wachsende Szene mit einem individuell angepassten Skalierbarkeits- und Flexibilitätskonzept im Segment Kundenmanagement.

Eine der größten Herausforderungen für Start-ups besteht darin, dass die bestehenden Mitarbeiterressourcen des neu gegründeten Unternehmens bereits blockiert sind und Kundenanfragen nicht bedient werden können – der Kundenservice bleibt auf der Strecke. „Hier kommen wir als professioneller Lösungsanbieter und Qualitätsmarktführer ins Spiel. Wir setzen genau da an, wo für Start-ups, bedingt durch eine ressourcenbedingte Überbelastung, unangenehme Folgen für die weitere Kundenentwicklung drohen“, teilte Torsten Krause, CEO der Ströer Dialog Group, dem Branchenmagazin Call Center Profi mit.

Durch ein nachhaltiges Skalierbarkeits- und Flexibilitätskonzept stellt die Ströer Dialog Group mit ihren vorhandenen Kapazitäten einen professionellen Kundenservice für Start-ups bereit, vor allem in den Bereichen Fine-Tech sowie E-Commerce.

Insgesamt ist das Dialogmarketingunternehmen mit 29 Contact Centern in Deutschland, Spanien und der Türkei vertreten. Dieses breite Flächennetzwerk ermöglicht es auch bei rasantem Volumenanstieg erstklassigen Kundenservice ohne jegliche Qualitätsverluste abzubilden.

zurück zu News