Mit unseren Customer Experience Services schaffen wir attraktive Kundenerfahrungen. Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und differenzieren Sie sich im Wettbewerb. 

Jeder Kontakt ein positives Erlebnis

Unsere Customer Experience Services für Ihren Erfolg

Steigen auch in Ihrer Branche Wettbewerbsdruck und Anforderungen Ihrer Kund:innen? Um so wichtiger werden Kundenservice und die sogenannten „Moments of Truth“ im Kontakt mit Ihren Kund:innen. Denn hier entscheidet sich, ob aus einem ersten Kontakt eine langfristige Beziehung mit Ihrer Kundschaft wächst oder ob der Wettbewerb das bessere Nutzungserlebnis bietet.  

Unser Customer Experience Ansatz ist sowohl zielgerichtet als auch nachhaltig ausgerichtet. Mit Konzeptstärke und Innovationen steigern wir zusammen den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen. Und sparen Ihnen so Zeit und Kosten.

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Customer Service

Mit unseren Inbound Services decken wir z. B. Service-Hotlines oder User Helpdesks ab. Dabei übernehmen wir gerne die vollständige Organisation Ihrer Multichannel-Kundenbeziehungen.  

Der langfristige Erfolg Ihres Unternehmens ist nur dann gesichert, wenn Ihre Kund:innen zufrieden sind und sie den Eindruck haben, dass sie bei Ihnen mit ihren Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Dazu brauchen Sie einen professionellen Customer Service.

Ihre Kund:innen wollen einen möglichst schnellen, unbürokratischen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Unternehmen. Sie wünschen sich Service vor, während und nach dem Kauf sowie rasche Unterstützung bei auftretenden Problemen mit einem Produkt.

Sie suchen einen Outsourcing-Partner im First, Second oder Third Level Support, der Ihre Kundschaft an erste Stelle stellt? Dann sind unsere Customer Services genau das Richtige, um Sie langfristig in den Kanälen Call, E-Mail, Chat, Mailing und Videochat zu unterstützen.

Wir setzen Ihren Kundenservice souverän um und beraten Ihre Kund:innen dank jahrzehntelanger Erfahrung stets fachlich kompetent. Die optimale Organisation dieses Direktkontakts hilft Ihnen, Ihre Beziehungen zu Ihren Kund:innen zu vertiefen und nachhaltig zu festigen. Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und führen Sie so Ihren Customer Service zum Erfolg. Steigern Sie mit uns langfristige Erfolgsfaktoren wie Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kundschaft. Denn wenn Ihre Kund:innen glücklich sind, können Sie es auch sein.

Unsere Erfolgsgeschichte

Wie wir für einen Hersteller hochwertiger Audio-Systeme den technischen Service im First Level inklusive Reklamationsmanagement abdecken.