Frau am PC im Warenlager und zufriedene Kundschaft zuhause auf der Couch

Mit unserer Customer Journey Map schaffen wir exzellente Kundenerfahrungen. Profitieren Sie von unserem fachlichen Know-how und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kundenzufriedenheit steigern. 

Unser Customer Experience Management für Ihren Erfolg

JEDER KUNDENKONTAKT EIN POSITIVES ERLEBNIS

In Zeiten von steigendem Wettbewerbsdruck und wachsenden Anforderungen der Kundschaft ist exzellenter Kundenservice wichtiger denn je. In sogenannten „Moments of Truth“ entscheiden Ihre Kund:innen, ob aus einem ersten Kontakt eine langfristige Beziehung mit Ihren wächst oder ob der Wettbewerb das bessere Nutzungserlebnis bietet.  

Unser Customer Experience Management ist sowohl zielgerichtet als auch nachhaltig ausgerichtet. Mit Konzeptstärke und Innovationen steigern wir zusammen den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen. Und sparen Ihnen so Zeit und Kosten.

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Kundenservice auf höchstem Niveau: Unsere Leistungen im Überblick

Der langfristige Erfolg Ihres Unternehmens ist nur dann gesichert, wenn Ihre Kund:innen zufrieden sind und sie den Eindruck haben, dass sie bei Ihnen mit ihren Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Ihre Kund:innen wollen einen möglichst schnellen, unbürokratischen und freundlichen Kontakt zu ihrem Unternehmen. Sie wünschen sich Service vor, während und nach dem Kauf und rasche Unterstützung bei auftretenden Problemen mit einem Produkt. Dazu brauchen Sie einen professionellen Customer Care Service. Ströer X ist Ihr Partner und Dienstleister für anspruchs­volle Dienstleistungen für Dialogmarketing, Customer Experience, Sales Services und Digitale Transformation. 

Und was können wir für Ihr Unternehmen tun?

CASE STUDY VIP-Kundenmanagement

Wie wir das VIP-Kundenmanagement für einen Fußball-Bundesligaverein erfolgreich umsetzen – inklusive Ticketing und Nachbearbeitung.