Ströer Dialog Group lädt zum Standbesuch auf der Call Center World 2019

Auch in diesem Jahr begrüßt die Ströer Dialog Group Besucher auf der branchengrößten Kongressmesse, der Call Center World in Berlin.

Gemeinsam mit den Kollegen der Marken D+S 360°, DV-COM und Avedo ist die Ströer Dialog nun seit dem 01.01.2019 mit einer gemeinsamen Contact-Center-Marke unterwegs. Die Integration von optimise-it im vergangenen Jahr, eine der flexibelsten Chatlösungen am europäischen Markt, hat das Produktportfolio des Dialogmarketingspezialisten weiter gestärkt. Mit der intelligenten Kombination von Talent & Technology erhalten Kunden integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Customer Journey - innovativ und mit stategischen Weitblick.

Die dynamische Entwicklung des Unternehmens setzt sich fort. Um bestehende Partnerschaften zu stärken, neue, strategische Geschäftspartner zu finden und um das Dialogmarketing der Zukunft vorzustellen, präsentiert sich die Ströer Dialog Group auch in diesem Jahr mit einem Stand auf der CCW. Er befindet sich in der Nähe der Meet & Seat Area Halle 3 (Standnr. C12/E7).

Hier wird die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch geboten. Zudem lädt das Unternehmen zur Standparty am ersten Messetag.

Für Anmeldungen und weitere Informationen: www.stroeer-dialog.de/ccw-2019

zurück zu News