CCW Messeauftritt der Ströer Dialog Group 2019

Bereits zum 21. Mal lud die Internationale Kongressmesse für Kundendialog, -kommunikation und Call Center in das Estrel Convention Center nach Berlin. Unter dem Motto „Stay connected“ nutzten zahlreiche Fach- und Führungskräfte aus dem Kunden- und Contact Center-Management auch in diesem Jahr die branchenführende Plattform, um sich über aktuelle Entwicklungen, innovative Strategien und Lösungen auszutauschen.

Vom 19. bis zum 21. Februar 2019 präsentierte sich die Ströer Dialog Group neben 270 weiteren Ausstellern als Full-Service-Dienstleister und Sponsor der Call Center World 2019. Im Bereich der Meet & Seat Area konnte der Spezialist für Dialogmarketing als zentraler Besucher-Magnet überzeugen. Themenbezogene Liveanimationen sowie ein interaktives Video-Live-System mit inkludierten Dialogbotschaften bildeten eine Hauptattraktion. Der diesjährige Messeauftritt stand ganz im Zeichen des progressiven Leitspruchs „Das Dialogmarketing der Zukunft“ und spiegelte auf visueller Ebene den strategischen Ansatz der Ströer Dialog Group wider.

In Zusammenarbeit mit der Tochtermarke optimise-it, einem der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa, präsentierte sich der Partner für professionellen OmniChannel-Dialog als dynamisch wachsende Marke und beeindruckte mit seinem innovativen sowie wertschöpfendem Leistungsportfolio. Neben der Möglichkeit des direkten Kontaktes mit Professionals über alle drei Messetage hinweg, boten zusätzliche Fachvorträge eine Grundlage für den aktiven Austausch über den zukunftsorientierten Kundenservice. Insbesondere der Fokus auf die Verknüpfung von Talent & Technology als zentrales Thema, schöpfte im Austausch mit Bestandskunden wie auch Fachkontakten neue Synergien. Für ein ganzheitliches Markenerlebnis lud das Team der Ströer Dialog Group nach einem erfolgreichen ersten Messetag zu einem entspannten Get-together – Eine vielfach genutzte Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen und gemeinsam in eine digitale Zukunft zu blicken.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 blickt der Spezialist für Dialogmarketing nun, von neuen innovativen Eindrücken geprägt, auf das laufende Jahr 2019.

zurück zu News