Wie wir die Kundenzufriedenheit unter Neu- und Bestandskunden eines Versicherungsanbieters über das gesamte Jahr hinweg garantieren - sogar während der Peak-Saison!

Case Study Versicherung im B2C - Volumensteigerung im Bereich KFZ-Versicherung

Mit Ströer X erfolgreich durch saisonale Peaks

Gewisse Branchen sind zu bestimmten Jahreszeiten mit hohen Volumen, sogenannten Peaks, konfrontiert. So erfährt auch unser Kunde, Deutschlands größter Direktversicherer und Risiko-Lebensversicherer, zum Jahresende vermehrte Anfragen. Notwendig sind hierfür flexible Beratungseinheiten, die bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des regulären Geschäfts, das Volumen in der Peak-Saison strategisch bearbeiten. Wie wir unter vorausschauender Berücksichtigung der Konjunktur eine Lösung konzipiert haben, können Sie in unserer Case Study nachlesen.

Die Ströer X Lösung

Abbildung des Peak-Supports Icon

Abbildung des Peak-Supports

360° Unterstützung bei Kundenservice-Prozessen Icon

360° Unterstützung bei Kundenservice-Prozessen

Saisonaler Rekrutierungsansatz Icon

Saisonaler Rekrutierungsansatz

Hohe Erreichbarkeit und damit ausgeprägte Kundenzufriedenheit Icon

Hohe Erreichbarkeit und damit ausgeprägte Kundenzufriedenheit

Case Study Versicherung