Wie wir die Kundenzufriedenheit unter Neu- und Bestandskundschaft über das gesamte Jahr hinweg garantieren - sogar während der Peak-Saison!
Mit Ströer X erfolgreich durch saisonale Peaks
Gewisse Branchen sind zu bestimmten Jahreszeiten mit hohen Volumen, sogenannten Peaks, konfrontiert. So erfährt auch unser Kunde, Deutschlands größter Direktversicherer und Risiko-Lebensversicherer, zum Jahresende vermehrte Anfragen. Notwendig sind hierfür flexible Beratungseinheiten, die bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des regulären Geschäfts, das Volumen in der Peak-Saison strategisch bearbeiten. Wie wir unter vorausschauender Berücksichtigung der Konjunktur eine Lösung konzipiert haben, können Sie in unserer Case Study nachlesen.
Die Ströer X Lösung
Abbildung des Peak-Supports
360° Unterstützung bei Kundenservice-Prozessen
Saisonaler Rekrutierungsansatz
Hohe Erreichbarkeit und damit ausgeprägte Kundenzufriedenheit