Wie wir KI-Chatlösungen für den Customer Service nutzen und individuell auf Kundenbedürfnisse reagieren.
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Ströer X setzt auf fortschrittliche KI-Technologie
Eine Vielzahl an Kontaktkanälen bereitzustellen setzt die zeitliche und quantitative Verfügbarkeit von Customer Service Agents voraus, um die kanalübergreifende Kommunikation mit den Kund:innen abzubilden. Doch fortschrittliche Unternehmen wie Ströer X sind sich dem unterstützenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice bewusst. Die umfangreiche und technisch flexible Enterprise Chat-Software der Ströer X kann eine Vielfalt an Kanälen modular miteinander verknüpfen und mithilfe voll- oder teilautomatisierter Chatbots auf individuelle Bedürfnisse der Kund:innen reagieren.
Die Ströer X Lösung
![Live Chat und Chatbot für den Full-Support Icon Live Chat und Chatbot für den Full-Support Icon](/fileadmin/_processed_/5/a/csm_20230420_Chatbot_7d7a6c4c21.png)
Live Chat und Chatbot für den Full-Support
![Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb Icon Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb Icon](/fileadmin/_processed_/b/3/csm_20230420_Digital-Zahnrad_198e473004.png)
Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb
![Kanalübergreifende Kommunikation Icon Kanalübergreifende Kommunikation Icon](/fileadmin/_processed_/5/8/csm_20230420_Pfeile-zentriert_1243fd2324.png)
Kanalübergreifende Kommunikation
![Steigerung der User Experience Icon Steigerung der User Experience Icon](/fileadmin/_processed_/c/7/csm_20230420_Rakete_0b9987b610.png)