Wie wir KI-Chatlösungen für den Customer Service nutzen und dadurch individuell auf Kundenbedürfnisse reagieren.
Ströer X setzt auf fortschrittliche KI-Technologie
Eine Vielzahl an Kontaktkanälen bereitzustellen setzt die zeitliche und quantitative Verfügbarkeit von Customer Service Agents voraus, um die kanalübergreifende Kommunikation mit den Kund:innen abzubilden. Doch fortschrittliche Unternehmen wie Ströer X sind sich dem unterstützenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice bewusst. Die umfangreiche und technisch flexible Enterprise Chat-Software der Ströer X kann eine Vielfalt an Kanälen modular miteinander verknüpfen und mithilfe voll- oder teilautomatisierter Chatbots auf individuelle Bedürfnisse der Kund:innen reagieren.
Die Ströer X Lösung
Livechat und Chatbot für den Full-Support
Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb
Kanalübergreifende Kommunikation
Verbesserte User Experience
Case Study Künstliche Intelligenz