Wie wir KI-Chatlösungen für den Customer Service nutzen und individuell auf Kundenbedürfnisse reagieren.

Case Study Künstliche Intelligenz
KI im Kundenservice

Ströer X setzt auf fortschrittliche KI-Technologie

Eine Vielzahl an Kontaktkanälen bereitzustellen setzt die zeitliche und quantitative Verfügbarkeit von Customer Service Agents voraus, um die kanalübergreifende Kommunikation mit den Kund:innen abzubilden. Doch fortschrittliche Unternehmen wie Ströer X sind sich dem unterstützenden Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Kundenservice bewusst. Die umfangreiche und technisch flexible Enterprise Chat-Software der Ströer X kann eine Vielfalt an Kanälen modular miteinander verknüpfen und mithilfe voll- oder teilautomatisierter Chatbots auf individuelle Bedürfnisse der Kund:innen reagieren.

Die Ströer X Lösung

Live Chat und Chatbot für den Full-Support Icon

Live Chat und Chatbot für den Full-Support

Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb Icon

Digitalisierung von Kundensupport und Vertrieb

Kanalübergreifende Kommunikation Icon

Kanalübergreifende Kommunikation

Steigerung der User Experience Icon

Steigerung der User Experience

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