Mit uns zur Next-Level-Kundenkommunikation: Unsere starken Konzepte, innovativen Tools und schnelle Umsetzung steigern den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen.
Der X-Faktor - Wir stärken Ihre Kundenbindung
Viele Unternehmen vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben: ihre Kundschaft.
Mit unserem X-Faktor liefern wir Ihnen die innovativsten Marketingtechnologien und stellen Ihnen ein lösungsorientiertes Team für sämtliche Customer Service Dienstleistungen an die Seite. EXzellente Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Livechat- und Bot-Technologien, Conversational AI. Als Pilotprojekt oder Partnerschaft, in jedem Fall profitiert Ihr Unternehmen von eXtrem effizentem BPO.
Ströer X übernimmt als Teil Ihrer Marke die DNA Ihres Unternehmens und hilft genau dann, wenn Sie Support brauchen. Gemeinsam bieten wir Ihren Neu- und Bestandskund:innen das gewisse Xtra und unterstützen Sie dabei, Kundebeziehungen aufzubauen, zu verbessern und langfristig zu stärken. Wir sind Ihr fleXibler Partner auf der gesamtenCustomer Journey Map und behalten stets unser gemeinsames Ziel im Blick, positive Xperiences zu schaffen und Ihr Customer Relationship Management zu optimieren.
Gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und steigern Sie zusätzlich Ihre Umsätze. Für Ihre Marke gibt es mit uns nur einen Weg: nach oben.
DIE EXTRA-KRAFT: 40 JAHRE ERFAHRUNG UND HÖCHST FLEXIBEL.
Als Mitglied der Ströer Gruppe kombinieren wir die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens. Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing, über 20 Contact Center und 300 Sales Standorte sowie mehr als 3.000 Kundenberater:innen und 2.500 Außendienstmitarbeiter:innen in Deutschland und Europa. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir dank flacher Hierarchien und hoher Eigenverantwortung unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter:innen extrem beweglich und umsetzungsstark aufgestellt.
“Wir verbinden die Zuverlässigkeit und Professionalität eines M-Dax-Unternehmens mit der Agilität und Umsetzungsstärke eines mittelständischen Unternehmens. Das schätzen unsere Partner sehr, da auf der einen Seite Aspekte wie finanzielle Stabilität, Cyber-Security und Datenschutz immer wichtiger werden, auf der anderen Seite aber weiterhin die Erwartung an uns besteht, sich schnell auf veränderte Bedürfnisse bei den Partnern einzustellen.”
Uwe Lamnek
CEO
DIE FLEXIBILITÄT von Ströer X: SALES UND SERVICE AUS EINER HAND
Für jedes Kundenbedürfnis die richtigen Expert:innen: Wir arbeiten eng mit unseren spezialisierten Tochterunternehmen innerhalb der Ströer Gruppe zusammen. Lernen Sie hier unsere Partner-Marken in Sachen High Performance kennen:
DIE EXZELLENTE QUALITÄT: HOHE ANSPRÜCHE? HABEN WIR AUCH!
Ströer X liefert Ihnen hochwertige Sales Kampagnen und effizienten, einwandfreien Kundenservice. Dialogmarketing bedeutet für uns verlässlicher Service mit deutschen Qualitätsstandards, die wir ebenso erfolgreich in unseren Nearshore-Standorten umsetzen. Das Qualitätsmanagement wird über alle Ebenen hinweg gelebt und priorisiert. Wir garantieren eine kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Customer Service Dienstleistungen und sind stets dabei unsere Standards weiter zu optimieren.
Alle Mitarbeitenden leisten ihren bestmöglichen Anteil zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Die Sicherstellung der Servicequalität ist somit der Grundstein für die Zufriedenheit Ihrer Endkund:innen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wird aktiv auf allen Ebenen mitgestaltet. Durch exzellenten Kundenservice tragen wir als Dienstleistungsunternehmen maßgeblich zum Erfolg unserer Auftraggeber:innen bei.
Damit gewährleisten wir Ihnen:
- eine hohe Servicequalität in Ihrem Namen
- die Identifikation unserer Mitarbeiter:innen mit den Werten Ihres Unternehmens
- die zielgerichtete Durchführung von vereinbarten Maßnahmen
- eine effektive Erfolgsmessung
- Ihre Zufriedenheit.
Die Expertise: Der Ströer X Tech Talk
Als Experten für erstklassigen Kundendialog dreht sich bei uns alles um den Austausch mit Kunden und den Aufbau von Beziehungen. Dazu zählt auch der intensive Kontakt zu unseren Partnern. Mit der Eventserie „Ströer X Tech Talk“ laden wir regelmäßig neue und bekannte Gesichter dazu ein, mit uns gemeinsam über die neusten technologischen Entwicklungen im Kundenservice zu diskutieren. Dank spannender Keynotes und Experten-Talks gewinnen unsere Gäste tiefe Einblicke in aktuelle Lösungen.
Unsere Leitlinien: Engagement. Exzellenz. Wertschätzung.
Unsere Vision und Mission
Die Vision von Ströer X ist es, mit unserer hohen Performance-Orientierung europaweit einer der führenden Multi-Channel-Anbieter für professionellen Kundendialog zu sein. Unsere Mission ist es, gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen für unsere Kundschaft zu schaffen – sowohl flexibel als auch skalierbar. Unsere Unternehmenskultur ist stark performanceorientiert. Unsere Unternehmenswerte bilden die Leitlinien unserer täglichen Arbeit:
Engagement
Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jede:r einzelne Mitarbeiter:in mit dessem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter:innen und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sowie unserer Kund:innen bei.
Exzellenz
Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel von Ströer X ist es, diese im Dienste unserer Kund:innen immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähige Organisation und einen lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kund:innen bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.
Wertschätzung
Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
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