Der X-Faktor von Ströer X

Mit uns zur Next-Level-Kundenkommunikation: Unsere starken Konzepte, innovativen Tools und schnelle Umsetzung steigern den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen.

Ströer X - IHR BUSINESS PROCESS OUTSOURCING PARTNER FÜR SALES- UND SERVICE-KAMPAGNEN

Der X-Faktor - Wir stärken Ihre Kundenbindung

Bildmarke Ströer X

Viele Unternehmen vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben: ihre Kundschaft. 

Mit unserem X-Faktor liefern wir Ihnen die innovativsten Marketingtechnologien und stellen Ihnen ein lösungsorientiertes Team für sämtliche Customer Service Dienstleistungen an die Seite. EXzellente Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Livechat- und Bot-Technologien, Conversational AI. Als Pilotprojekt oder Partnerschaft, in jedem Fall profitiert Ihr Unternehmen von eXtrem effizentem BPO.

Ströer X übernimmt als Teil Ihrer Marke die DNA Ihres Unternehmens und hilft genau dann, wenn Sie Support brauchen. Gemeinsam bieten wir Ihren Neu- und Bestandskund:innen das gewisse Xtra und unterstützen Sie dabei, Kundebeziehungen aufzubauen, zu verbessern und langfristig zu stärken. Wir sind Ihr fleXibler Partner auf der gesamtenCustomer Journey Map und behalten stets unser gemeinsames Ziel im Blick, positive Xperiences zu schaffen und Ihr Customer Relationship Management zu optimieren.

Gewinnen Sie wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft und steigern Sie zusätzlich Ihre Umsätze. Für Ihre Marke gibt es mit uns nur einen Weg: nach oben.

DIE EXTRA-KRAFT: 40 JAHRE ERFAHRUNG UND HÖCHST FLEXIBEL. Icon

DIE EXTRA-KRAFT: 40 JAHRE ERFAHRUNG UND HÖCHST FLEXIBEL.

Als Mitglied der Ströer Gruppe kombinieren wir die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unter­neh­mens. Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing, über 20 Contact Center und 300 Sales Standorte sowie mehr als 3.000 Kundenbe­ra­ter:in­nen und 2.500 Außendienstmit­arbeiter:innen in Deutschland und Europa. Als Dienstleistungs­unternehmen sind wir dank flacher Hierarchien und hoher Eigenverantwortung unserer bestens qualifizierten Mitarbeiter:innen extrem beweglich und umsetzungsstark aufgestellt. 

Uwe Lamnek, CEO Ströer X

“Wir verbinden die Zuverlässigkeit und Professionalität eines M-Dax-Unternehmens mit der Agilität und Umsetzungsstärke eines mittelständischen Unternehmens. Das schätzen unsere Partner sehr, da auf der einen Seite Aspekte wie finanzielle Stabilität, Cyber-Security und Datenschutz immer wichtiger werden, auf der anderen Seite aber weiterhin die Erwartung an uns besteht, sich schnell auf veränderte Bedürfnisse bei den Partnern einzustellen.”

Uwe Lamnek
CEO

Mehr über unsere Geschäftsleitung

DIE FLEXIBILITÄT von Ströer X: SALES UND SERVICE AUS EINER HAND Icon

DIE FLEXIBILITÄT von Ströer X: SALES UND SERVICE AUS EINER HAND

Für jedes Kundenbedürfnis die richtigen Expert:innen: Wir arbeiten eng mit unseren spezialisierten Tochterunterneh­men innerhalb der Ströer Gruppe zusammen. Lernen Sie hier unsere Partner-Marken in Sachen High Performance kennen:

  • Avedo Logo
  • Ranger Logo

Avedo bietet Full-Service-Dienstleistungen für hochwertige Lösungen im Bereich Digital Customer Care. An über 20 Standorten und mit einem Team aus derzeit 4.000 Mitarbeiter:innen akquiriert und qualifiziert die Unter­neh­mens­gruppe Ihre Kund:innen für Kampagnen. Ganz gleich ob Cust­omer Service für Bestandskund:innen oder Vertriebs- und Marketing­offensiven im Rahmen von Outbound-Kampagnen: Die Avedo Call Center bieten Multi-Channel-Lösungen. Mit innovativen Konzepten und intel­ligentes Cross- und Upselling und verwandelt Avedo im Inbound-Bereich Kundencenter von Cost- in gewinnbringende Profit-Center.

Direkt zu avedo.de

Ranger sind die Vertriebsprofis für den performanceorientierten Direkt­vertrieb. Sie lösen Herausforderungen im professionellen Außen­dienst für die Marktführer unterschiedlicher Branchen. Mit dem Multichannel-Ansatz von Ranger können Kund:innen über verschiedene Kanäle angesprochen und Vertriebspotenziale dabei voll ausgeschöpft werden. Pro Monat generiert Ranger so über eine Million Kunden­kontakte und rund 60.000 Verträge. Damit zählt das Unternehmen zu den größten und besten Full-Service-Dienstleistern im vertrieblichen Außendienst.

Direkt zu ranger.de

DIE EXZELLENTE QUALITÄT: HOHE ANSPRÜCHE? HABEN WIR AUCH! Icon

DIE EXZELLENTE QUALITÄT: HOHE ANSPRÜCHE? HABEN WIR AUCH!

Ströer X liefert Ihnen hochwertige Sales Kampagnen und effizienten, einwandfreien Kundenservice. Dialogmarketing bedeutet für uns verlässlicher Service mit deutschen Qualitätsstandards, die wir ebenso erfolgreich in unseren Nearshore-Standorten umsetzen. Das Qualitätsmanagement wird über alle Ebenen hinweg gelebt und priorisiert. Wir garantieren eine kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Customer Service Dienstleistungen und sind stets dabei unsere Standards weiter zu optimieren. 

Alle Mitarbeitenden leisten ihren bestmöglichen Anteil zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Die Sicherstellung der Servicequalität ist somit der Grundstein für die Zufriedenheit Ihrer Endkund:innen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wird aktiv auf allen Ebenen mitgestaltet. Durch exzellenten Kundenservice tragen wir als Dienstleistungsunternehmen maßgeblich zum Erfolg unserer Auftraggeber:innen bei.

Damit gewährleisten wir Ihnen:

  • eine hohe Servicequalität in Ihrem Namen
  • die Identifikation unserer Mitarbeiter:innen mit den Werten Ihres Unternehmens
  • die zielgerichtete Durchführung von vereinbarten Maßnahmen 
  • eine effektive Erfolgsmessung
  • Ihre Zufriedenheit.
Die Expertise: Der Ströer X Tech Talk Icon

Die Expertise: Der Ströer X Tech Talk

Als Experten für erstklassigen Kundendialog dreht sich bei uns alles um den Austausch mit Kunden und den Aufbau von Beziehungen. Dazu zählt auch der intensive Kontakt zu unseren Partnern. Mit der Eventserie „Ströer X Tech Talk“ laden wir regelmäßig neue und bekannte Gesichter dazu ein, mit uns gemeinsam über die neusten technologischen Entwicklungen im Kundenservice zu diskutieren. Dank spannender Keynotes und Experten-Talks gewinnen unsere Gäste tiefe Einblicke in aktuelle Lösungen. 

Unsere Leitlinien: Engagement. Exzellenz. Wertschätzung. Icon

Unsere Leitlinien: Engagement. Exzellenz. Wertschätzung.

Unsere Vision und Mission

Die Vision von Ströer X ist es, mit unserer hohen Performance-Orientierung europaweit einer der führenden Multi-Channel-Anbieter für professionellen Kundendialog zu sein. Unsere Mission ist es, gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen für unsere Kundschaft zu schaffen – sowohl flexibel als auch skalierbar. Unsere Unternehmenskultur ist stark performanceorientiert. Unsere Unternehmenswerte bilden die Leitlinien unserer täglichen Arbeit:

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Engagement

Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jede:r einzelne Mitarbeiter:in mit dessem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter:innen und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sowie unserer Kund:innen bei.

Mehr zu unseren Leistungen

Exzellenz Icon

Exzellenz

Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel von Ströer X ist es, diese im Dienste unserer Kund:innen immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähige Organisation und einen lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kund:innen bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.

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Wertschätzung

Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Mehr zu unseren Benefits

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nehmen Sie gleich Kontakt auf!

UNSERE STANDORTE

  • Contact Center