Ströer X ist der größte deutsche BPO

Im aktuellen Ranking der Multichannel-Contactcenter landet Ströer X auf Platz 1 und ist damit der größte deutsche BPO. 

Ströer X hat sich hohe Ziele gesteckt und diese auch erreicht: Mit einem Umsatz von rund 400 Millionen Euro steht das Unternehmen an der Spitze der deutschen BPO-Branche. Diese Position ist das Ergebnis einer zielgerichteten Unternehmensstrategie mit konsequentem Fokus auf Performance und Qualität, verbunden mit leidenschaftlicher Hands-on-Mentalität. 

„Ob E-Mail, Chat, Telefon oder Social Media – Ströer X steht für exzellenten Kundenservice auf allen Kanälen. Unser Dank gilt vor allem unserem starken Team, das täglich mit Leidenschaft und Expertise für eine herausragende Customer Experience sorgt“, fasst Uwe Lamnek zusammen.

Hier gelangen Sie zum Ranking der Top Multichannel-Contactcenter Anbieter in Deutschland: https://www.ibusiness.de/contactcenter-ranking/

Ströer X auf Platz 1 Multichannel-Contactcenter
zurück zu News