Wie unsere moderne Sprachanalyse-Technologie effektiv und automatisiert Feedbackprozesse erzeugt, Kundenberater:innen motiviert und Leistungen optimiert.

MODERNES QUALITÄTSMANGEMENT IM KUNDENSERVICE MIT X-AUDITING

NACHHALTIG PERFORMANCE UND QUALITÄT ERHÖHEN:

X-Auditing ist ein Qualitätsmanagement-Tool im telefonischen Customer Service. Ströer X setzt sich damit zum Ziel, Ergebnisse und Beziehungen zwischen Auftraggebern, Kund:innen und Mitarbeitenden permanent zu verbessern. Die fortschrittliche Weiterentwicklung des klassischen Silent Monitoring mittels der automatisierten Analyse von Sprachdateien verhilft Ihnen als Auftraggeber die Potenziale aus den Kundengesprächen zu nutzen und Ihre Performance zu optimieren - ganz entlang individuell festgelegten Vorstellungen. Schöpfen Sie jetzt die Flexibilität des innovativen Tools aus!

NÄHERE INFORMATIONEN ZU X-AUDITING FINDEN SIE IN UNSEREM WHITEPAPER: