Wie wir in einem stark umkämpften Markt Kund:innen gewinnen und Bestandskund:innen langfristig binden.

Case Study Telekommunikation - B2B Sales

Zielgerichtete Kundenakquise im B2B Bereich

Im schnelllebigen und sich rasant weiterentwickelnden Markt der Telekommunikation müssen Anbieter den individuellen Ansprüchen sowie Erwartungen ihrer Geschäftskunden gerecht werden. Eine personalisierte Kundenbetreuung ist dabei ein wesentlicher Einflussfaktor auf die Konkurrenzfähigkeit und die Steigerung der Kundenbindung. Ströer X hilft dabei, diese Vernetzung aufrechtzuerhalten.

Unsere Kundschaft bietet Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskund:innen an. Das Unternehmen gehört bundesweit zu den drei führenden integrierten Telekommunikationsanbietern und betreut allein in der Mobilfunksparte mehr als 45 Millionen Anschlüsse. Hauptaufgabe ist es, in einem stark umkämpften Markt Neukund:innen zu gewinnen, Bestandskund:innen langfristig zu binden sowie zusätzliche Dienstleistungspakete zielgerichtet zu vermitteln.

Die Ströer X Lösung

Rekrutierung über multimediale Personalmarketing Kampagnen Icon

Rekrutierung über multimediale Personalmarketing Kampagnen

Organisation eines Outsourcing Projekts Icon

Organisation eines Outsourcing Projekts

Stärkung der Auftraggebermarke auf dem Dienstleistermarkt Icon

Stärkung der Auftraggebermarke auf dem Dienstleistermarkt

Qualifizierte Kundenberatung im Vertriebsinnendienst Icon

Qualifizierte Kundenberatung im Vertriebsinnendienst

Case Study Telekommunikation