Wie wir unsere EVU-Expertise für den In- und Outbound Kundenservice von traditionellen sowie nachhaltigen Energieprodukten einsetzen, dabei die Conversion Rate steigern und großartige Kundenzufriedenheitswerte erzielen!

Branchengerechte Kundenberatung im Energiesektor
Zwischen Stromtarifwechsel, Ökostrom und Energiewende - der Kundschaft unseres Auftraggebers, einem der größten regionalen Energieanbieter in Deutschland, stehen verschiedene Lösungen rund um die Energieversorgung zur Verfügung. Aufgrund mangelnder Kapazitäten in der Inhouse-Telefonie entschied sich der Auftraggeber, den telefonischen Kundenservice an Ströer X auszulagern. Neben kaufmännischen Know-How und technischen Software-Kenntnissen benötigen die Kundenberater zwingend inhaltliche Qualifikationen für die Arbeit in der Energiebranche, welche wir geschickt abbildeten.
Die Ströer X Lösung

Rekrutierungs- und Onboardingprozess

Tiefenkenntnisse im Energiesektor

Beratung von Neu- und Bestandskunden
