Wir organisieren Ihren Kundendialog mit höchstem Performanceanspruch. 

Unsere Outsourcing Expertise für Ihre Sales und Customer Services

Mit Service Menschen begeistern

Ströer X ist innerhalb der Ströer Gruppe spezialisiert auf anspruchs­volle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales Service und Digitale Transformation. Unser Credo „Mit Service Menschen begeistern“ erfüllen wir tagtäglich mit höchster Profes­sionalität, Effizienz und Exzellenz. Wir schöpfen Synergien zwischen den Marken unseres Portfolios voll aus und schaffen sinnvolle und

kostenattraktive Verzahnungen zwischen Innen- und Außendienst. Sie profitieren bei uns sowohl von der Stärke eines großen Konzerns als auch von der Beweglichkeit eines mittel­ständischen Dienstleis­tungs­unternehmen. Mit Konzeptstärke und Innovationen steigern wir den Customer Lifetime Value Ihrer Kund:innen, sparen Ihnen Zeit und ermöglichen Ihnen die Konzentration auf das Wesentliche.

Unsere Leitlinien
Engagement. Exzellenz. Wertschätzung.

Vision und Mission
Die Vision von Ströer X ist es, mit unserer hohen Performance-Orientierung europaweit einer der führenden Multi-Channel-Anbieter für professionellen Kundendialog zu sein. Unsere Mission ist es, gewinnbringende Omni-Channel-Lösungen für unsere Kundschaft zu schaffen – sowohl flexibel als auch skalierbar. Unsere Unternehmenskultur ist stark performanceorientiert. Unsere Unternehmenswerte bilden die Leitlinien unserer täglichen Arbeit.

Engagement
Wir stecken unsere Ziele hoch und scheuen uns nicht vor Herausforderungen. Dafür steht nicht allein unser Unternehmen, sondern jede:r einzelne Mitarbeiter:in mit dessem persönlichen Beitrag. Wir wollen wachsen – das wissen unsere Mitarbeiter:innen und tragen mit all ihrer Kraft jeden Tag aufs Neue zum nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sowie unserer Kund:innen bei.

Exzellenz 
Unsere Marken stehen für überdurchschnittlich hohe Benchmark- und Bestleistungen. Ziel von Ströer X ist es, diese im Dienste unserer Kund:innen immer wieder zu übertreffen. Das erreichen wir durch Qualität, Kompetenz, leistungsfähige Organisation und einen lebendigen Innovationsgeist. Nachhaltige, individuelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kund:innen bereitzustellen, ist unser Weg, die Exzellenz unserer Leistungen langfristig zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Wertschätzung
Die Spielregeln der Gemeinschaft fußen unserer Meinung nach im Wesentlichen auf gegenseitiger Wertschätzung. Für uns sind Fairness, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit die Ecksteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darunter verstehen wir zum Beispiel auch, für unsere Mitarbeiter:innen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen und ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

Unser Qualitätsmanagement
Ihr Erfolg

Sie wollen qualitativ hochwertige Sales Kampagnen und effizienten Kundenservice? Wir bieten Ihnen eine Dienstleistungswelt, die positive Kundenerlebnisse durch Dialog schafft. Unser Gütesiegel „Best Quality made in Germany“ steht für verlässlichen Service in Verbindung mit deutschen Qualitätsstandards, die wir ebenso erfolgreich in unseren Nearshore-Standorten umsetzen. 

Zudem qualifizieren wir uns immer wieder für neue Zertifizie­rungen und führen eigenständig interne Qualitätsprüfungen durch. Das zentrale Qualitätsmanagement besitzt bei Ströer X einen hohen Stellen­wert. Der Standort Dresden unserer Marke Avedo ist gemäß der DIN EN ISO 9001:2015 durch den TÜV Austria zertifiziert, wobei die Anforde­rungen auf alle weiteren Standorte übertragen und somit übergreifend umgesetzt werden.

Das Qualitätsmanagement wird über alle Ebenen hinweg priorisiert, wodurch wir dessen kontinuierliche Sicherung und Optimierung garantieren. 

Damit gewährleisten wir:

  • hohe Servicequalität
  • Zufriedenheit unserer Auftraggeber
  • zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen 
  • zweckmäßige Durchführung von Maßnahmen
  • effektive Erfolgsmessung

Es ist die Aufgabe unserer Mitarbeiter:innen, den bestmöglichen Anteil zur Erreichung unserer Qualitätsziele beizutragen. Die Sicherstellung unserer Servicequalität ist somit ein Garant für die Zufriedenheit unserer Auftraggeber:innen sowie deren Endkund:innen. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wird aktiv durch unsere Mitarbeiter:innen mitgestaltet. Durch exzellenten Kundenservice tragen wir als Dienstleistungsunternehmen maßgeblich zum Erfolg unserer Auftraggeber:innen bei.

Board

Chief Executive Officer, CEO Konstantin Wolff

Konstantin Wolff

Chief Executive Officer, CEO

COO & Chief Transformation Officer Uwe Lamnek

Uwe Lamnek

COO & Chief Transformation Officer

Unsere Standorte

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