Sie sind herzlich eingeladen zum Ströer X Tech Talk in Düsseldorf!

Der KIckstart für Ihre Customer Experience & Sales

Als Experten für erstklassigen Kundendialog dreht sich bei uns alles um den Austausch mit Kunden und den Aufbau von Beziehungen. Dazu gehört auch der intensive Kontakt zu unseren Partnern. Wir laden Sie daher herzlich zum Ströer X Tech Talk in Düsseldorf ein. CEO und Geschäftsführer Konstantin Wolff begrüßt Sie vor Ort persönlich zu einem spannenden Austausch rund um das Thema KI.

Künstliche Intelligenz und Kundenservice - passt das zusammen? Guter Kundenservice ist persönlich, direkt und geht individuell auf Kundenbedürfnisse ein. Doch wie viel Persönlichkeit bleibt übrig, wenn automatisierte Prozesse und digitale Lösungen zum Einsatz kommen? Diese und weitere Fragen klären wir beim Ströer X Tech Talk. Freuen Sie sich auf ein Rundum-Paket an Wissen, Technologie und echten Kundenerfahrungen.

Das sind die Themen

Das mit der KI geht auch wieder vorbei – oder?

Speaker: Christian v. den Brincken, Leiter Strategie und Innovation Ströer SE sowie Ambassador des Artificial Intelligence Center

Nach einer Phase überhöhter Erwartungen und großspuriger Versprechen erlebt das Thema Künstliche Intelligenz derzeit eine Phase der Ernüchterung, bei der sich das Wesentliche vom Unwesentlichen trennt. Entscheidend ist nun, zu erkennen, was nach dieser Phase Bestand haben wird. Welche strategischen Entscheidungen müssen wir heute treffen, um in der zukünftigen KI-Landschaft erfolgreich zu sein?

KI im Kundenservice: Wann kommt der digitale Agent?

Speaker: Hartmut Beyer, Senior Vice President IT, Ströer X GmbH

In unserem diesjährigen Aprilscherz haben wir behauptet, virtuelle Service-Doubles auf Basis künstlicher Intelligenz einzuführen, die die Mitarbeitenden sogar bei Teamevents vertreten können. Die "Avedroiden" würden mit privaten und beruflichen Informationen der Mitarbeitenden gefüttert, um mittels algorithmischen Lernsystems die individuelle Stimme, das Aussehen, die Sprache sowie die Mimik und Reaktionen zu imitieren. Doch wie weit sind wir von diesem Scherz tatsächlich noch entfernt? 

Ein deutsches Tech-Unicorn im globalen KI-Wettbewerb

Speaker: Konstantin Wolff, CEO, Ströer X GmbH im Gespräch mit Benjamin Tattermusch, DeepL.

Die X-perten im Dialog: Wer internationalen Kundenservice betreibt, muss mehrere Sprachen gleichzeitig abdecken. Für ein optimales Serviceerlebnis sollte die Kommunikation auf Muttersprach-Niveau stattfinden. Die KI von DeepL macht's möglich! Dank der der hohen Übersetzungsqualität können u.a. Echtzeit-Übersetzungen in Chatbots integriert werden, wodurch Sie langfristig die Kundenbeziehung über Landesgrenzen hinweg optimieren.

WANN: Donnerstag, 20.06.2024
WO: 25h Hotel Düsseldorf | Atelier

Selbstverständlich ist das Event für Sie kostenfrei. Die Teilnahme ist personengebunden und nicht übertragbar. Gern können Sie die Einladung an interessierte Kolleg:innen weiterleiten.

Interesse? Kontaktieren Sie uns: Icon

Interesse? Kontaktieren Sie uns:

Bitte tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten ein:

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit einer Kontaktaufnahme durch Ströer X einverstanden.

Anfahrt

Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies um die Karte zu laden.