Vor Ort besprechen wir, wie wir unsere Agents und KI-Lösungen miteinander verbinden, um Ihr Kundenserviceangebot zu optimieren.
Mit mehr als 4.000 Kundenberater:innen und über 20 Standorten in Europa gehören wir zu den TOP 5 der deutschen Contact Center-Betreiber. Unsere Nominierung für den CCV Quality Award 2024 in der Kategorie Mitarbeiterorientierung zeigt, dass wir die richtigen Kernwerte leben. Denn zufriedene Mitarbeitende mit fundiertem Fachwissen in den Branchen Energie, Telekommunikation, Travel, Finance, E-Commerce und Healthcare liefern höhere Lösungsquoten für die Endkund:innen unserer Auftraggeber.
Welche Möglichkeiten bietet Künstliche Intelligenz im Kundenservice? Wir stellen Ihnen gern unsere Lösungen vor, um Ihren Kundensupport effizienter zu gestalten, Betriebskosten zu senken und die Zufriedenheit von Mitarbeitenden und Endkundschaft zu steigern. Unser Expertenteam für digitale Lösungen, Automatisierung und KI berät Sie gern in einem unverbindlichen Erstgespräch, welche Möglichkeiten wir für Ihr Business bieten können.
Als Experten für erstklassigen Kundendialog dreht sich bei uns alles um den Austausch mit Kund:innen und den Aufbau von langfristigen Beziehungen. Dazu gehört auch der intensive Kontakt zu unseren Partnern. Wir freuen uns daher, Sie an unserem Stand auf dem Service Summit in Hamburg zu begrüßen.
WANN:
Mittwoch, 20. November ab 09:15 Uhr und
Donnerstag, 21. November 2024 ab 10:15 Uhr
WO:
Schuppen 52, Australiastraße 52, 20457 Hamburg
SMOOTH:
Wir laden Sie nach unserem Gespräch noch herzlich auf einen x-klusiven Smoothie an unserem Stand ein! Sichern Sie sich gleich Ihren Gutschein über unser Formular!
Lassen Sie uns gleich einen Termin vereinbaren!