Ranger ist der Akquise-Spezialist – und bietet Sales und Service aus einer Hand 02.10.2019 Höchste Qualität im performance-orientierten Direktvertrieb für Premium Brands zeichnet die Ranger… Weiterlesen
Full Service kombiniert mit medizinischem Know-how 16.09.2019 Vertriebs-Outsourcing als kosteneffiziente Alternative für den Inhouse Customer Service ist eine… Weiterlesen
Kundenservice Lowlights von FinTechs und wie sie zu Highlights werden 10.09.2019 Im dynamischen Wettbewerb der FinTech Unternehmen entscheiden nicht nur Technologie und Innovation.… Weiterlesen
optimise-it - einzigartige Kombination aus Software und Know-How 04.09.2019 optimise-it, einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa, steht… Weiterlesen
Avedo - die starke Contact Center Marke der Ströer Dialog 16.08.2019 Avedo ist einer der führenden deutschlandweiten Contact Center Marken. Als Teil der Ströer Dialog… Weiterlesen
Service-Lines im OTC-Apothekendirektvertrieb 30.07.2019 Durch aktives Dialogmarketing und zehnjährige Expertise im Business-Segment… Weiterlesen
Ströer Dialog bietet Customer First Kundenbetreuung im E-Commerce 25.06.2019 Im E-Commerce Geschäft herauszustechen und sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten, ist die… Weiterlesen
Skalierbarkeit und Flexibilität gefragt – Ströer Dialog Group liefert 28.05.2019 Der Dialogmarketing-Riese aus Leipzig bedient diese schnell wachsende Szene mit einem individuell… Weiterlesen
Ströer Dialog Group – „Best Quality made in Germany“ auch im Nearshore 29.04.2019 Einheitliche Qualitätsstandards über Landesgrenzen hinaus. Weiterlesen