Ströer Dialog Group mit neuem Management 07.04.2020 Konstantin Wolff übernimmt als CEO der Ströer Dialog Group. Uwe Lamnek agiert weiterhin als Chief… Weiterlesen
Operative Leistungsfähigkeit und Erreichbarkeit in der Corona-Krise 25.03.2020 Aufgrund der sich stetig verändernden Rahmenbedingungen in Zeiten des Coronavirus informiert die… Weiterlesen
Neue PwC-Studie zur Zukunft der Dialogmarketing-Branche 14.02.2020 Wie sich die Zukunft des deutschen Contact Center und CRM-Marktes entwickelt, beleuchtet die neu… Weiterlesen
Drei Tage inspirierender Austausch auf der CCW! 27.01.2020 Es ist wieder soweit: Vom 2. bis 4. März 2020 findet die CCW in Berlin statt. Die Ströer Dialog… Weiterlesen
Avedo - Sales und Service im Herzen von Leipzig 16.12.2019 Das Avedo Kundencenter Leipzig-West ist eines der modernsten Contact Center der Gruppe. Mit… Weiterlesen
Trends im Dialogmarketing der Zukunft 25.11.2019 In welche Richtung wird sich das Dialogmarketing im kommenden Jahr entwickeln? Zwischen den Treibern… Weiterlesen
Regionale Energiedienstleister Richtung Zukunft – wohin geht die Reise? 25.10.2019 Die Zukunftsfähigkeit regionaler Energiedienstleister steht auf dem Prüfstand. Tiefgreifende… Weiterlesen
Qualitätsmanagement in der Praxis: Wie Prozesse und Strukturen Eingang in die Unternehmens-DNA finden 16.10.2019 Qualitätsmanagement ist das Aushängeschild eines Unternehmens. Vorrangiger Zweck ist auf der einen… Weiterlesen
Outsourcing für Pharmabranche im Bereich Humanmedizin 08.10.2019 Erstklassiger Kundenservice ist für Pharmahersteller ein entscheidender Faktor, um sich von anderen… Weiterlesen