Wie können Energiedienstleister zukunftsfähiger werden? 09.08.2023 Wie geht es angesichts aktueller Herausforderungen für Energieversorger weiter? Und wie können vor… Weiterlesen
So geht Mitarbeiterzufriedenheit im Call Center 08.06.2023 5 Erfolgsfaktoren mit denen Sie die Mitarbeiterzufriedenheit im Call Center steigern können. Weiterlesen
Neue Wege für Energieversorgungsunternehmen 05.05.2023 Nachhaltigkeit, Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse: EVU sind aktuell gleich mehrfach… Weiterlesen
KI im Kundenservice 26.04.2023 Künstliche Intelligenz wird zunehmend ein fester Bestandteil des Kundenservice und bietet dabei eine… Weiterlesen
Avedo nutzt Potenziale mit Nearshore Standorten in Albanien, Bulgarien und Kosovo 01.11.2022 In den Städten Tirana, Plovdiv sowie in Pristina ist der Aufbau der neuen Avedo Standorte in vollem… Weiterlesen
optimise-it unter neuer Geschäftsführung 25.10.2022 Maximilian Hoff übernimmt den zweiten Geschäftsführungsposten bei optimise-it. Er komplettiert damit… Weiterlesen
Expansion des Ströer X Field Service 14.10.2022 Exzellenter Kundenservice direkt bei der Endkundschaft zuhause - das bietet Ihnen das performante… Weiterlesen
20 Jahre optimise-it – Das Schweizer Taschenmesser unter den Chatlösungen feiert Jubiläum 04.10.2022 Als Ende der 90er Jahre das Gründungsteam Johannes und Carolina Schnitzler die Geschäftsidee zu… Weiterlesen
Avedo Spendenlauf für Kinderhospiz in Gelsenkirchen 12.05.2022 Avedo Gelsenkirchen GmbH übergibt 1.347,20 Euro Erlös aus einem selbstinitiierten Spendenlauf an das… Weiterlesen