Profitieren Sie mit den Ströer X Value Added Services von einem optimierten Kundensupport, der Ihre betriebliche Effizienz steigert und im selben Zug ihre Kundschaft begeistert.
Ströer X Value Added Services: Das gewisse X-tra für mehr Produktivität und Zufriedenheit im Kundenservice
Unter Kundenservice verstehen wir weit mehr als nur das Bereitstellen einer Telefonhotline. Er umfasst eine Vielzahl von Komponenten, die optimal zusammenwirken müssen, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Neben unseren klassischen Customer Experience Dienstleistungen bieten wir daher unsere Ströer X Value Added Services an, die echte Mehrwerte für Sie und Ihre Kund:innen schaffen.
Von Chatbots bis Wissensdatenbanken: Ausgewählte KI-Lösungen für Call Center sorgen für mehr Produktivität und Zufriedenheit in Ihrem Kundenservice. Verbessern Sie mit uns aktiv Kundenerlebnisse, Ihre betriebliche Effizienz und Ihre Geschäftsergebnisse. Mit den Ströer X Value Added Services erreichen Sie erfolgreiche Kundenbeziehungen und eine starke Kundenbindung.
Unser Team für Ihren Erfolg
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Lösungsbausteine
Technologie trifft Manpower: Optimieren Sie gezielt die Customer Experience
Die generationsbedingte Verschiebung der Kontaktkanäle führt zu einer immer komplexer werdenden Customer Journey, die intelligente und bedürfnisorientierte Touchpoints fordert. Zusätzliche Belastungen durch den Fachkräftemangel, Spitzenlasten und die kostenintensive Erhaltung einer hohen Servicequalität lassen den Kundenservice an seine Grenzen stoßen.
Genau diese Herausforderungen überwinden wir durch ein Zusammenspiel aus technologischen und menschlichen Ressourcen: Anfragen, für die keine menschliche Expertise benötigt wird, werden effizient durch Bots bearbeitet. Komplexere Themen, die Einfühlungsvermögen oder eine Deeskalation erfordern, bearbeitet dagegen Ihr Service-Team, um bestmögliche Kundenerlebnisse zu gewährleisten.
Ihre Mitarbeitenden werden dadurch von wiederkehrenden Aufgaben entlastet und kommen erst zum Einsatz, wenn ihre Expertise wirklich erforderlich ist. Durch den kombinierten Einsatz aus KI und Ihrem Team verbessern Sie gezielt Ihren Kundenservice, indem Sie eine Grundlage für zufriedene Mitarbeitende und optimale Kundenerfahrungen schaffen.
Call Center Consulting: Systematisch zu mehr Erfolg im Kundensupport
Analytics: Gemeinsam ermitteln wir in Workshops und Intensivgespräche den Status quo sowie Ihre Ziele. Qualitative und quantitative Serviceanalysen helfen uns dabei, Optimierungspotenziale Ihrer Kundenkommunikation zu identifizieren und den für Sie passenden Lösungsansatz zu entwickeln.
Consulting: Wir erarbeiten ein lösungsorientiertes Konzept und treffen eine Auswahl der passenden Software, die Ihren Kundenservice gezielt verbessert. Von digitalen Assistenten, die Kundenanfragen vorqualifizieren, bis hin zu automatisierten Qualitätsanalysen – wir setzen intelligente Software so ein, dass sowohl Ihre Kund:innen als auch Ihre Support-Teams davon profitieren.
Digitalisation: In der iterativen Entwicklungsphase passen wir unsere KI-Lösungen Ihren individuellen Anforderungen an. Mit der Implementierung unserer intelligenten Software gestalten wir Ihren Kundenservice effizienter und kundenorientierter.