
So machen Sie Ihren Kundenservice zum Wettbewerbsvorteil.
Reisen sind komplex – vom Buchungsportal über Airline und Hotel bis hin zu Zahlungsdienstleistern und Behörden. Im Problemfall fehlt den Reisenden oft der richtige Ansprechpartner.
Wir schließen diese Lücke – als Ihr strategischer Partner: Mit der perfekten Kombination aus Technologie und persönlichem Service übernehmen wir Verantwortung für den gesamten Kundenkontakt – skalierbar, empathisch, effizient. So entsteht genau der hybride Service, den moderne Reiseanbieter heute brauchen.
Unsere Stärke für Ihre Herausforderungen
Profitieren Sie von unserer Expertise und Travel-Kompetenz
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Mit über 7 Mio. Kontakten pro Jahr verstehen wir die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen.
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Kompetenzstandorte, die Sie durch alle Peakzeiten begleiten.
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Über 600 hervorragend ausgebildete Travel-Agents kümmern sich um Ihre Kund:innen.
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Über 30 Auftraggeber vertrauen bereits auf unsere Travel-Expertise.
Kundenservice, der wirkt
Case Study & Use Cases aus der Branche
Ob Airline, Reiseportal oder Mobilitätsanbieter – unsere Lösungen haben messbare Wirkung. Lesen Sie, wie andere Unternehmen ihre Prozesse mit Ströer X verbessert haben.

Case Study Travel – Kundenzufriedenheit bei jedem Wetter
Wenn das Reisevolumen steigt, steigen auch die Erwartungen: Reisende erwarten schnelle, empathische Hilfe – unabhängig von Wetterchaos, Systemausfällen oder Peak-Zeiten. Wie Sie mit dem Aviation Manager an Bord Ihre Customer Experience nachhaltig optimieren? Lesen Sie gleich unsere Case Study.
Kundenservice der mitreist:
Unsere Leistungen in der Übersicht
Ob vor, während oder nach der Reise: Begleiten Sie Ihre Kund:innen auf der gesamten Customer Journey.
Das ist Ihre CX-Expertin

Saskia Ille
Als Business Development Managerin in der Reisewirtschaft, bin ich nicht nur Teil der Branche, ich definiere sie mit, indem ich mich für innovative AI- und CX-Lösungen einsetze.
Innovative CX Lösungen: Die Chancen und die Faszination für technologischen Fortschritt, die neuesten Innovationen, u.a. GenAI, steigen rapide und wenn wir smart genug sind, ergreifen wir diese auch zu unseren Gunsten.
Am Ende dient KI dem Menschen und nicht umgekehrt.
Unsere gemeinsame Reise startet jetzt!
Ob Buchungsstress, Stornos oder Saisonspitzen: Wir kennen die Herausforderungen der Branche und zeigen Ihnen, wie moderne Kundenkommunikation in der Travelwelt funktioniert.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Servicequalität messbar verbessern.










