junger Mann in Anzug lächelt in die Kamera

Bei uns findest Du vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten, erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung und profitierst von einer innovativen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur.

Dein Berufseinstieg bei Ströer X

Dein Berufseinstieg - einfach gemacht.

Wir suchen Dein Talent, Engagement und Motivation. Als Junior startest Du bei uns direkt nach Deinem Berufs- oder dem Hochschulabschluss. Du konzentrierst Dich auf administrative und operative Tätigkeiten und arbeitest Dich in ein Aufgabengebiet ein. Deine Anweisungen und den Support bekommst Du von erfahrenen Kolleg:innen an dem jeweiligen Standort sowie standortübergreifend durch regelmäßige digitale Events und Meetings.

Beim Aufstieg zum Specialist hast Du Dir solide Kenntnisse in Deinem eigenen Bereich angeeignet und zeigst erste Kompetenzen auf. Du unterstützt im Wesentlichen weiterhin bei administrativen und operativen Tätigkeiten. Darüber hinaus übernimmst Du bereits teilweise eigenständig Arbeiten in dem Dir zugewiesenen Arbeitsgebiet. Nach wie vor erhältst Du die nötige Unterstützung durch das erfahrene Team an Deiner Seite.

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns einzusteigen und Deine Karriere bei uns zu starten. Informiere Dich jetzt über unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb Dich direkt über unsere Jobbörse. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!