
Mannheim
Vollzeit
Administration / Verwaltung
Start ab:
sofort
Assistenz (m/w/d) am Standort Mannheim
Die STRÖER X GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.
Zur Übernahme einer wichtigen Rolle als Assistenz (m/w/d)am Standort in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Schwangerschaftsvertretung in Vollzeit (befristete Anstellung).
Das sind wir
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte, Jobticket, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
- faires Gehalt, Gleitzeit sowie einen unkomplizierten Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung
- anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem modernen und dynamischen Unternehmen
- Arbeiten in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre
- verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale
- große Firmenfeste und individuelle Teamevents
Deine Aufgaben
- Übernahme der operativen Organisationstätigkeiten (bspw. Material-, Getränkebestellungen, Disponieren) am Standort Mannheim
- Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen
- Betreuung von Mitarbeitern bei organisatorischen Fragestellungen
- Überwachung und Pflege der Bewerbungen (Organisation Vorstellungsgespräche und Systempflege)
- Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Postbearbeitung, Terminorganisation, Rechnungswesen und Kassenbuch)
- Buchen von Flügen, Zugtickets, Mietwagen und Hotels entsprechend der Reiseanforderungen und Reiserichtlinien
- Ausgabe und Dokumentation von Arbeitsmaterialien und Schlüsseln an die Mitarbeiter
- Betreuung von Besuchern
So bist Du
- hohe Lernbereitschaft und erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- zeitliche und persönliche Flexibilität und Belastbarkeit
- verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Branchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert