Ströer X in der aktuellen CallCenterProfi-Ausgabe

Deutschlands führender BPO weiterhin auf Wachstumskurs

Ströer X setzt neue Maßstäbe im Business Process Outsourcing (BPO): Mit über 400 Millionen Euro Umsatz, 36 Standorten und einem einzigartigen Operating-Modell ist das Unternehmen führend in der Branche. Doch was macht diesen Erfolg aus?

In einem exklusiven Interview spricht unser CEO Uwe Lamnek über die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, neue Wachstumsmärkte und die Erfolgsfaktoren hinter dem größten deutschen BPO

Schnell wird deutlich – Ströer X verkörpert wie kein anderes Unternehmen den Ansatz „BPO made in Germany“. Mit einer einzigartigen Kombination aus Konzernstärke und Mittelstandsdynamik profitieren unsere Kunden von:

  • Höchster Qualität und Performance durch tiefes Branchen-Know-how
  • Individuellen Lösungen statt „One Size fits all“
  • Integrierten Kundendialogwelten für nachhaltige Customer Journeys
  • Maßgeschneiderten Prozesse – gesteuert von Deutschland ausund skalierbar auf internationaler Ebene.

Neugierig geworden?

Lesen Sie den vollständigen Beitrag in der aktuellen CallCenterProfi-Ausgabe und erfahren Sie, wie Ströer X die Zukunft des Kundendialogs aktiv mitgestaltet.

zurück zu News