Die Mitarbeiterorientierung steht im Mittelpunkt moderner Unternehmensführung – und genau diese Bedeutung würdigt der CCV Quality Award in der Kategorie „Mitarbeiterorientierung“. Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die herausragende Konzepte und Maßnahmen zur Förderung, Unterstützung und Wertschätzung ihrer Mitarbeitenden entwickelt haben.
Es geht um weit mehr als nur gute Arbeitsbedingungen: Der Award hebt Firmen hervor, die eine Kultur des Vertrauens, der Chancengleichheit und der persönlichen Weiterentwicklung schaffen. Die Auszeichnung gehört zu den bedeutendsten in der deutschen Kundenservicebranche und wir freuen uns, als Nominierte bei der spannenden Verleihung dabei gewesen zu sein und einen spürbaren Unterschied im Thema Mitarbeiterzufriedenheit zu machen.
Bei Ströer X und unserer Contact-Center-Marke Avedo steht das Motto “zufriedene Mitarbeitende = zufriedene Kund:innen” im Fokus. Ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Wohlbefinden und individuelle Weiterentwicklung fördert, ist für uns oberste Priorität.
Unsere Nominierung für den Quality Award 2024 des Customer Service und Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) in der Kategorie “Mitarbeiterorientierung” zeigt uns, dass wir Vieles bereits richtig umsetzen und mit unseren sozialen Komponenten weit voraus sind.
“Unsere Mitarbeitenden sind das, was unser Unternehmen ausmacht. Daher fördern wir ein Arbeitsumfeld, das auf Wohlbefinden, Flexibilität, Weiterentwicklung und Chancengleichheit fokussiert ist“ – so Uwe Lamnek, CEO & Geschäftsführer bei Ströer X. Flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum Homeoffice, ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement, regelmäßige Teamevents, ein vertrauensvolles Umfeld und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sind nur ein paar der Maßnahmen, die wir in den Arbeitsalltag unserer Kolleg:innen integriert haben.
Durch den Einzug in die Finalrunde fühlen wir uns bestärkt, weiterhin den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und unseren Mitarbeitenden das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten.